Fische namentlich zuordnen - brauch dabei Hilfe

Hallo alle und schöne Ostern Euch,

für ein Projekt brauche ich die Namen einiger Wasserbewohner :)

Ich hab schon schon stundenlang das Netz durchforstet. Bei etlichen bin ich fündig geworden
aber es sind 6 Fische übrig geblieben die ich nicht benennen kann.Guttung vielleicht aber nicht
namentlich.
Hab nach Farbe gesucht, nach Gattung, allgemeine Suche.. seitenweise Bilder durchforstet.
Bilder findet man tausende, aber oft Hintergrundbilder mit z.B "Orangener Tropenfisch" Na
danke, hilft nicht :rolleyes:

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Hoffe auch mal das die Form der Fische stimmt.

Vielen Dank, Gruß Sascha :)

91087fd08a471a87ec208c5b528efa43.jpg
 

Z-Jörg

Mitglied
Hi Sascha,
du solltest eher in einem Meerwasserforum suchen, lediglich der Fisch unten in der Mitte könnte ein Süßwasserbuntbarsch sein.
 
Hallo und danke :)
Das war schonmal ein guter Tipp.
Umgesetzt und schon ein paar Antworten bekommen.
Hab ich aber auch garnicht dran gedacht.
 
Oben