1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Fische namentlich zuordnen - brauch dabei Hilfe

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von Sixx2011, 16. April 2017.

  1. Hallo alle und schöne Ostern Euch,

    für ein Projekt brauche ich die Namen einiger Wasserbewohner :)

    Ich hab schon schon stundenlang das Netz durchforstet. Bei etlichen bin ich fündig geworden
    aber es sind 6 Fische übrig geblieben die ich nicht benennen kann.Guttung vielleicht aber nicht
    namentlich.
    Hab nach Farbe gesucht, nach Gattung, allgemeine Suche.. seitenweise Bilder durchforstet.
    Bilder findet man tausende, aber oft Hintergrundbilder mit z.B "Orangener Tropenfisch" Na
    danke, hilft nicht :rolleyes:

    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Hoffe auch mal das die Form der Fische stimmt.

    Vielen Dank, Gruß Sascha :)

    [​IMG]
     
  2. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Hi Sascha,
    du solltest eher in einem Meerwasserforum suchen, lediglich der Fisch unten in der Mitte könnte ein Süßwasserbuntbarsch sein.
     
  3. Hallo und danke :)
    Das war schonmal ein guter Tipp.
    Umgesetzt und schon ein paar Antworten bekommen.
    Hab ich aber auch garnicht dran gedacht.
     
  4. fischolli

    fischolli Mitglied

    Nr. 5 könnte ganz entfernt auch ein roter Cichlide sein Hemichromis lifalili.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen