Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Fische mit ultimativ großen Augen

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von Anonymous, 28. November 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Fisch von dem ich den Namen leider nicht kenne! Meine Tante hatte einen solchen Fisch. Er war schwarz, dick und hatte diese riesigen Glubschaugen. Ich vergleiche sie immer mit aufgequollenen Gummibärchen. Mein Freund und ich wollen ein Paar dieser Fische kaufen, bzw. Informationen über sie herausfinden bezüglich Haltung etc.
    Vielleicht reicht ja diese spärliche Beschreibung aus, weil diese Augen einfach einmalig sind. Würde mich über ein Paar Vermutungen freuen!

    Asya

    Hier noch ein Phantombild. Naja auf die schnelle auch etwas bedürftig:
    [​IMG]
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ amidala
    Das ist er !!! danke :D
    uuh er ist so toll *-*


    hab ich ihn mit meiner zeichnung so gut getroffen?!

    lg
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    *lol
    ja, du hast ihn wirklich sehr gut getroffen!! :D Das Phantombild hätte echt nicht besser sein können.
    Ich hab ihn gleich erkannt...

    Freut mich dass ich helfen konnte,

    LG
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetzt hab ich aber noch eine Frage..
    Ich selber habe sehr wenig Ahnung von Fischen, wie sieht es denn mit Überzüchtung aus? Ist das bei dieser Art möglich? Denn etwas seltsam sehen sie ja schon aus.. Vergleich " :shock: "
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Asya!

    Bei dem Teleskopauge handelt es sich um eine Qualzüchtung! Wenn du dich über diese Fische infomrieren möchtest, schau doch mal hier:

    http://goldfische.kaltwasseraquaristik.de/index.htm

    Grüßle
     

Diese Seite empfehlen