Fische futtern nicht

hy, heute morgen hab ich meine fische gefüttert und sie haben nicht viel gefressen heute abend hab ich sie auch gefüttert und sie haben immernoch nicht viel gegessen, was kann das sein=???
 
die müssen sich doch auch mal erst einleben. Oder fütterst du von Anfang an zuviel?? Ich würd das einfach mal beobachten und evtl. auch einmal die Woche garnicht füttern.

Gruß
 

Stinnes

Mitglied
genau, lass sie ruhig mal hungern!!
Gebe ihnen mal 1 oder sogar zwei Tage garnichts, dann sollten sie fressen.
Wenn nicht, sind das schon Anzeichen für Unwohlsein und die nächste Krankheit ist nicht weit. Wie verhalten sie sich sonst?
 
A

Anonymous

Guest
hallo

wieiel fische hast du im becken und wie oft fütterst du ich würde auch sagen wenn sie sonst ein munteren eindruck machen dan lass sie ruhig mal hungern
das macht ihnen nichts
 
Oben