Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Filter für 12l AQ

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von lighthawk, 14. Februar 2011.

  1. Hi,
    Suche eine Möglichkeit mein 12l Aquarium zu filtern. Einen 5watt Heizstab habe ich mir schon bestellt. Jetzt brauch ich nur noch eine FIltermöglichkeit. Im Moment sind nur Red Fire Garnelen und ein Haufen Javamoos im Becken, doch in Zukunft sollten , wenn alles gut geht junge Antennenwelse und Babycorys rein. So gesagt als Zuchtbecken.

    Ist dieser hier gut ?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT



    mfg
     
  2. Moin,

    diese 2W-Nano-Filter von D e n n e r l e find ich ganz gut.
    Hab selber einen in meinen 10l Nano.
     
  3. Ich meine diesen hier. Den anderen kannst du auch nehmen. Ist halt ein Luftheber, du benötigst also eine Membranpumpe dazu.
     
  4. FKS

    FKS

    Hallo,
    soll da auch noch was anderes als Filter in das Becken? Wenn ja: Rucksackfilter (zB Aquaclear).
     
  5. Hey,

    bei 12 Litern Innenfilter :autsch:

    Würde auch nen Rucksackfilter nehmen.

    Louis
     
  6. Na so riesig sind diese Nano-Filter nun auch wieder nicht :roll:
     
  7. hi,
    wird so ein Nano Innenfilter zu groß für ein 12l?
    Dazu käme ja auch noch ein Mini Heizer......
    Nicht, dass das Becken voller Technik ist und kein Platz mehr hat fürs Wasser xD+


    mfg
     
  8. hallo
    Ich hab in den kleinen Becken den Nanoeck von dennerle allerdings mit anderem Filtermaterial als orginal oder eben ein Luftheber.
     
  9. Hey,

    in den Hangon könntest du auch noch den Heizstab rein tun.

    Louis
     

Diese Seite empfehlen