Faulende Pflanze???

Hallo liebe Forumsmitglieder!
Zählt diese Pflanze schon zu einer faulenzen Pflanze? Sollte ich sie entfernen?
 

Anhänge

  • DSC_0623.jpg
    DSC_0623.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 187
G

Gelöschtes Mitglied 39171

Guest
Moin.

Da ist schlecht was zu erkennen. Das bräunliche unten könntet auf Lichtmangel hindeuten. Vielleicht einmal die Stengel ein wenig mehr auseinandersetzen.
 
Hallo Wolfgang!
Danke für deine Antwort! Ich denke die Pflanze mache ich lieber raus, das Braune zieht sich immer weiter den Stengel hoch.
 

Anhänge

  • DSC_0631.jpg
    DSC_0631.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 187
Hey,

ich würde es auch darauf zurückführen, dass der untere Bereich kein Licht bekommt.

Bei mir fluten solche feingliedrigen Pflanzen immer an der Oberfläche und da ist es ganz normal, dass die obersten Stengel grün und knackig sind und die abgedeckten zu kämpfen haben.

Schneid doch den "guten" Teil einfach mal ab und lass die Stengel treiben, dann wirst du flott sehen, ob sich die Reste erholen.
 
Oben