1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Für Schnappschüsse...

Dieses Thema im Forum "Aquarienfotografie" wurde erstellt von fluethke, 16. Januar 2009.

  1. Moin,

    voll den L66 (bei Tag!!!) erwischt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Max
     
  2. Sehr schönes Tier, hast du noch mehr davon? :)
     
  3. Moin,

    jo 5 an der Zahl.

    Gruß Max
     
  4. fischolli

    fischolli Mitglied

    Hi Max,

    noch ziemlich klein? Die haben wirklich mal eine schöne Zeichnung, mach die mal! :lol:

    Gruß
     
  5. Ne das is nur das Anguckbecken welches die Frau gefordert hat damit ich mein Apistoregal aufstellen durfte :D

    In dem Becke kommt nix durch, sind jetzt etwa 2 Jahre alt.

    Gruß Max
     
  6. Bewohnerin2

    Bewohnerin2 Mitglied

    Hallo,bin ich nicht schön..?
     

    Anhänge:

  7. Neu eingetroffen....

     
  8. fischolli

    fischolli Mitglied

    Captain, wir sollten für die Landunf uf dem fremden Planeten die Photonentriebwerke mit haber Krakft einsetzen...

    :lol:

    Sehr stylisch, Maddin.

    Gruß
     
  9. Apistogramma sp Papagei

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Max
     
  10. Panaqolus sp. aff. maccus
     

    Anhänge:

  11. Hallo,
    hier mal mein leider schon verstorbene Skalar, er lebte im 430l Becken,
    es grüßt Klangspiel
     

    Anhänge:

  12. Hi,

    Pseudepyplatys annulatus.
     

    Anhänge:

  13. Hey Jörg,

    schönes Foto, aber ist da was mit der Schnauze passiert?
     
  14. Hi Jürgen,
    danke, die Schnauze war schon immer so. Das sieht auf dem Foto aber auch schlimmer aus als in natura.
    Bin mal gespannt wie die Nachzuchten rauskommen.
     
  15. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    ich dachte, ich setz mal die 10 Nachzuchten meiner Ancistrus sp. "Rio Paraguay" um. Das kam dabei raus:

    :shock:

    Gruß
     

    Anhänge:

  16. Aus acht sind dann doch zehn geworden.. Kurz nach Licht aus erwischt.
     

    Anhänge:

  17. MOOSKUGEL

    MOOSKUGEL Moderator AQL-Team

    Beim heutigem Wasserwechsel geschossen ... Garnele an der frischen Luft :lol:
    (Die ist da echt von ganz alleine die Scheibe hoch)
     

    Anhänge:

  18. MOOSKUGEL

    MOOSKUGEL Moderator AQL-Team

    ach ja, eigentlich wollte ich Fotos von den "schwarz/gelben" machen ... Aber die "rot/weissen" haben sich überall rein gedrängelt ...
     

    Anhänge:

  19. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin Heiko,

    schöner Fisch, aber der Bodengrund.... :frech:

    Gruß
     
  20. MOOSKUGEL

    MOOSKUGEL Moderator AQL-Team

    Moin Olli,
    was hast du an meinem Substrat auszusetzen?
    Die Farbe? Kommt auf dem Bild weitaus heller rüber, wie er wirklich ist. Das Bild wurde mit Blitz aufgenommen.
    Die Körnung? Sehe ich keinesfalls als problematisch an.

    Gruss Heiko
     

Diese Seite empfehlen