1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Für Schnappschüsse...

Dieses Thema im Forum "Aquarienfotografie" wurde erstellt von fluethke, 16. Januar 2009.

  1. MOOSKUGEL

    MOOSKUGEL Moderator AQL-Team

    Moin,

    ich sollte die Wartungsintervalle vom Filter am Welsbecken eindeutig erhöhen :roll:

    Gruss Heiko
     

    Anhänge:

  2. Jupp, der war noch nicht fällig.... :lol:
     
  3. N'Abend,
    Kenn ich :roll:
     
  4. fischolli

    fischolli Mitglied

    Bow, ist da überhaupt noch Wasser durchgegangen? :shock:

    Gruß
     
  5. Moin,

    wer findet den Nachwuchs?

    [​IMG]

    Gruß Max
     
  6. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Nur zwei???
     
  7. :mrgreen: den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen wa?
     
  8. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Jo,
    selbst bei 400% Vergrößerung... :oops:
     
  9. wola51

    wola51 Mitglied

  10. Hallo,

    hier 2 Fotos meines damaligen A. macmasteri - Männchen :D
     

    Anhänge:

  11. FKS

    FKS

    F1-NZ-Männchen von Betta unimaculata "Champion". Aktuell ca. 7,5 cm. Da kommen noch 3-4 cm.
     

    Anhänge:

  12. Hi,
    toller Fisch. Wie hältst du die?

    MFG,
    Sebastian
     
  13. FKS

    FKS

    ganz simpel. Becken, Boden, Deko, Filter, Licht, (viel frisches) Leitungswasser, anständiges Futter. Ist ein Flussbetta aus kühleren Gewässern (18-23°). Springt gut und viel (dichte abdecken). Kann man in kleiner Gruppe (zB 4,2) auf 150-200 Liter wunderbar pflegen und vermehren. Maulbrüter, bis 120 Junge. Alttiere gehen kaum an den Nachwuchs.
     
  14. Okay. War mehr Interesse halber, ein Becken in der Größe auch nur annähernd ist eh nicht frei....so wie immer ein Becken zu wenig frei ist :box:
     
  15. Bewohnerin2

    Bewohnerin2 Mitglied

    Hi..auf frischer Tat ertappt!
     

    Anhänge:

  16. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Der Neon sieht aber nicht wie frisch erlegt aus...
     
  17. Bewohnerin2

    Bewohnerin2 Mitglied

    Hi...das mag sein,aber Neons verlieren schnell an Farbe(bei Stress),deswegen nicht zu beurteilen,ob eben erst erlegt,oder schon vorher gestorben....Aber ich gehe davon aus das er schon tot war!
     
  18. Moin,

    a. borelli mit Pärchen Brut

    [​IMG]

    Gruß Max
     
  19. Hydra Problem? Nicht bei mir. Nur ne gesunde Population;)

    [​IMG]

    Gruß Max
     

Diese Seite empfehlen