1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Für Schnappschüsse...

Dieses Thema im Forum "Aquarienfotografie" wurde erstellt von fluethke, 16. Januar 2009.

  1. Hallo Petra!

    Jap :) sind zwei 60l-Kübel mit je ein paar Wildguppies.
     
  2. Hallo Denise,

    brauchen die Zwergseerosen einen Bodengrund? Ich hab in meinem Kübel bis jetzt nur Schwimmpflanzen drin. Auf Substrat habe ich verzichtet, weil die Schwimmpflanzen es ja nicht brauchen und ich mir unsicher war, was man da so nimmt und ob dadurch nicht evtl Probleme entstehen.

    Aber die Seerosen würden mir auch echt gut gefallen!

    Liebe Grüße,
    Sina
     
  3. MOOSKUGEL

    MOOSKUGEL Moderator AQL-Team

    Moin,
    meine steckt nur in einem Pflanzkorb.
    Da ich ja einen Glaskasten verwende, welcher vor dem Winter trocken gelegt werden muss (wenn ich es nicht vergesse :mrgreen: ), hebe ich die recht einfach komplett raus und muss nicht gross buddeln.

    Gruss Heiko
     
  4. Danke Heiko!
     
  5. Immerhin einer hat mal die Muße die neue Tiefgarage zu erkunden :)

    [​IMG]
     
  6. Ich hasse Nixkraut......

     
  7. Hallo Zusammen

    hier ein paar Aufnahmen von Samstag. Sind nicht meine Tiere, gehören einem Aquaristikfreund.
    Die Aufnahmen stammen von mir.

    Gruß
    Frank
     

    Anhänge:

  8. Einer der Neuen im Profil :)

    [​IMG]
     
  9. Moderlieschen

    Moderlieschen Moderator AQL-Team

    Und nun wird die große weite Welt erkundet:

    [​IMG]

    Grüße Petra
     
  10. Von dem Panaqolus der wohl ein Pterygoplichthys werden wollte :wink:
    [​IMG]
     
  11. MOOSKUGEL

    MOOSKUGEL Moderator AQL-Team

    Moin,

    auch unter den LED-Stripes gefällt es meinen Anubias ...

    Gruss Heiko
     

    Anhänge:

  12. N'Abend
    Meine neuen L. dorsigera
     

    Anhänge:

  13. Hexenwelse bei meinen Eltern :)

    [​IMG]
     
  14. Bewohnerin2

    Bewohnerin2 Mitglied

    Schönes Foto!
     
  15. Bewohnerin2

    Bewohnerin2 Mitglied

    Auch die Schnecken haben Hunger..
     

    Anhänge:

  16. Bewohnerin2

    Bewohnerin2 Mitglied

    Hier wächst alles über Wasser weiter...
     

    Anhänge:

  17. Schöne Pflanzen!
     
  18. Soleil1985

    Soleil1985 Mitglied

    Dann hier mal unser KaFi ^^

    [​IMG]
    Gibts denn schon was zu fressen?
    [​IMG]
    Ah... hier ist was...
    [​IMG]
    Ok..ok.. ich bau ja schon weiter :wink:
     
  19. Moin,
    hier ist mein Apistogramma paulmuelleri (sp. Masken) Pärchen. Das Weibchen will wohl unbedingt...der Bock ziert sich noch ein bisschen :D :mrgreen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Lg Christina
     
  20. Bewohnerin2

    Bewohnerin2 Mitglied

    Hallo,da bin ich..
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen