1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Für bewegte Schnappschüsse.....

Dieses Thema im Forum "Aquarienfotografie" wurde erstellt von bierteufel, 9. November 2010.

  1. MOOSKUGEL

    MOOSKUGEL Moderator AQL-Team

    Moin,
    das mit dem Begriff "Putzerfisch" war eher locker-lustig gedacht.
    Es handelt sich dabei im übrigen um Crossocheilus siamensis, also der, der putzt.
    Die C. siamensis bringen hier locker bis zu 15cm, der "Geputzte" ist ein Platydoras costatus mit etwa 25cm und 18 Lenzen auf' n Buckel.
    Ist ein Standard 120x40x50 - warum?

    Gruss Heiko
     
  2. Darum hab ich den Begriff ja unter Anführungszeichen geschrieben. Aber ich war so "intelligent", dass ich gedacht habe, dass du damit den größeren Brocken meinst.

    Wegen der Beckengröße hab ich nur aus Interesse gefragt.
     
  3. Moderlieschen

    Moderlieschen Moderator AQL-Team

    Da hast du recht. Faszinierend! Und schön!

    Grüße Petra
     
  4. fischolli

    fischolli Mitglied

    Hi,

    tolle Aufnahmen.

    Dieses ungeduldige Rumgezappel der Weiber fand ich doch sehr menschenähnlich. :lol:

    Gruß
     
  5. Hallo
    Hab ein paar Videos meiner Aquarien und Nachwuchs etc gemacht.
    Wer mal reinschauen will; bittesehr
    http://www.youtube.com/user/AqualifeTv
    MfG Pit
     

Diese Seite empfehlen