Erfahrungsbericht Nutrafin vs. zu viel Hefe

Hallo,

also nachdem mein Bio Nutrafin leer war wurde von mir selbst "gemixt".
Wie beschrieben hier im Forum, Zucker, Tortenguss und ein halber Teelöffel!!!!! :D Trockenhefe.
Nicht zu verwechseln mit Eßlöffel :D
Nach gründlicher Reinigung der Tapete, Fußboden, AQ und Regal kann ich hier berichten:
Nein die Flasche explodiert nicht.

Es sprengt einfach nur den Deckel weg :D

Für schreckhafte Personen allerdings tötlich, zumal ein gemütlicher Fernsehabend angesagt war.

Jetzt erst mal ein Herrengedeck nach 40 min. Putzen vor gesamter Family :oops:

Schönes WE Uwe
 
..Moin !

...ähhh.. :D ..wo hast du denn die Angabe bezüglich des "halben" Teelöffel" Hefe her ?? :lol:

..ich betreibe die Nutrafin Bio Anlage mit 0,3g Trockenhefe an meinem 54l Becken....

..wundert mich nicht, das bei dir der Deckel weg geflogen ist :twisted:


..na ja, wenigstens hatte deine Family was davon :wink:


..mfg, Trasher
 
Oben