Erfahrung mit Cambarellus patzcuarensis sp. orange

Servus,

ich hab nen CPO mit Blue Pearls und paar Guppys vergesellschaftet. Konnte den CPO schon beobachten wie er 2 Garnelen gefuttert hat und ihnen auch nachstellt sofern sie in "Zwick"Nähe sind.... gut, dass ich so eine große Blue Pearl Population habe, da fallen die Verluste nicht sonderlich auf.

Grüße
 
hallo, habe vor kurzem ein cpo-pärchen gekauft, leider ist das männliche tier gestorben, 2 tage danach seh ich das das weibchen eier am bauch hat.

-ist es sehr schlimm wenn die dame allein ist oder sollte man ein neues männchen dazukaufen?

und zum wasserwechsel hätte ich noch eine frage..hab gelesen man soll 1 liter täglich wechseln wenn die jungtiere da sind, gehört dann zu dem liter auch ein wasseraufbereiter dazu? habe nämlich auch guppys und neonfische im aquarium!

liebe grüße :)
 
Ich habe auch zwei CPOs. Angeblich Weiblich und Männlich. Bin mir da aber nicht so sicher. Habe die jetzt schon seit 5 Wochen und Nachwuchsmäßig ist da noch nix passiert. Einer der Krebse hat sich gehäutet.

Ach ja, ich halte sie zusammen mit Endler Guppies (auch Nachwuchs 1-4 Wochen alt), Neonsalmler und Marmor-Panzerwelsen. Bisher ist da noch nix passiert. Ich habe nicht mal das Gefühl, dass der Endler-Nachwuchs reduziert wurde.
 
Oben