1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Erbrütung von Artemia

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von eumel6, 27. Dezember 2017.

  1. Hallo,

    wer erbrütet eigentlich alles Artemia und hat sich etwas tiefer mit der Problematik beschäftigt?
    Und würde sich mit seinen Erfahrungen an einer Diskussion beteiligen?
    Gibt es Artemia außer von Sanders, die eine vernünftige Schlupfquote aufweisen? Mal so als Auftakt.

    gruß jo
     
  2. Servus!
    Nunja, tiefer würde ich es nun zwar nicht nennen, jedoch habe ich mein Glück bereits einmal schon versucht mit dem "JBL Artemio-Mix" / 230g in blauer Dose! Erfolg war bereits nach dem ersten versuch bereits einer, jedoch, ob ich es nochmals versuche - keine Ahnung!

    Lg Andreas
     

    Anhänge:

  3. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    ich habe gute Schlupfquoten mit den Cysten von Koral. Sind halt nicht so teuer wie Sanders.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen