einen Eimer Pflanzen

fischolli

R.I.P.
Moin,

biete mal wieder einen Eimer Pflanzen an:

Enthalten ist:

Ludwigia repens
Hottania palustris
Hydrocotyle leucocephala
Najas guadalupensis
Phyllanthus fluitans
Sagittaria subulata
Taxiphyllum barbieri

Muß jetzt schnell weg. Inkl. Versand als Päckchen 15,--. Bei Interesse am besten hier posten und eine mail an
*************
miit Adresse

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fischolli

R.I.P.
Moin,

vom 16.2.? Das wäre schöner Pflanzenmatsch.

Aber, tatsächlich steht da schon wieder ein Eimer, allerdings mit anderen Pflanzen.

Enthalten sind:

- ziemlich viele Sagittaria subulata
- reichlich brasilianischer Wassernabel
- ein paar Valisneria spiralis
- Limnophila Sessiliflora
- SChwimmlebermoos
- paar Stengel Hottania palustris

Das Javamoos ist für Phil reserviert, wenn er es haben will, bzw. ich würde ein kleines Knäuel beifügen. Mehr hatte ich am Anfang auch nicht, das hat sich super entwickelt..

So, alles für nen 10,- als Brief, wenn du sicher sein willst, dass die heil ankommen, würde ich es als Päckchen schicken, kostet dann alles zusammen 14,--.

Gruß
 

Schnutenwels

Mitglied
Hallo Olli,

ich hätte großes Interesse an der brasilianischen Wassernabel und am Schwimmlebermoos! Vielleicht ist ja noch was über?
 

fischolli

R.I.P.
Moin Christina,

gar kein Problem, du kannst auch den ganzen Eimer haben., da du dich als erste gemeldet hast. Ich kann dir auch nur Wassernabel und Schwimmpflanzen schicken. Problematik ist der Versand. Am einfachsten und billigsten ist es per Brief. Aber, zuletzt habe ich etwas verschickt und es kam nur Matsch bei der Empfängerin an. Ich hatte sie allerdings gewarnt, insofern wusste sie um das Risiko. Sicherer, aber auch teurer, wäre als Päckchen der Versand.

Da die Portokosten die gleichen sind, ob ich nun nur Wassernabel und Lebermoos oder den ganzen Eimerinhalt reinpacke, überleg dir das nochmal gut.

Schreib mir einfach ne PN, was du möchtest. Für den Wassernabel und die Schwimmpflanzen nehme ich 5,-- + Porto. Für Brief 2,--, für Päckchen 4,--.

Deine Adresse brauche ich dann auch bitte.

Gruß
 

Schnutenwels

Mitglied
Hallo Olli,

Ich nehme Wassernabel und die Schwimmpflanze als Päckchen.
Ich sende Dir gleiche eine Email mit allen Daten an Deine Email-Adresse!

*****************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben