Eine Glasvase + 2 Fische ohne Zubehör = machbar?

Meine ersten Fische haben es mir auch übel genommen (OK, ich war damals erst 10 Jahre alt).

Die Probleme die Fische haben sind ,das sie
1. nicht schreien können und
2. der "Anfänger" es erst merkt das was nicht "rund" läuft wenn es zeitweise schon zu spät ist.

Außerdem sind die meisten Fische ja recht günstig, also kann man sich ja schnell ein paar neue holen, wenn welche hops gehen.
Kostet ja nichts. :evil:
 
fluethke schrieb:
Moin,

Ich muss den alten Thread nochmal rausholen.

2 L Vase mit ca. 15 Heterandria formosa, 20 Red fire Garnelen und gleich einer Katze...


Ernsthaft jetzt?? :shock: Und ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine PHS in einer 2,5 L Vase halte - das ist ja dann ein Paradies :wink:
 
Och Mensch Frank....

um einen Aufreger zu provozieren warst du
a) viel zu früh dran (gestern war erst Montag)
b) hast du viel zu schnell aufgelöst
:mrgreen:

Schick die Vase... insbesondere der Taucher :lol:

Hm... ich hab zur Zeit zwei Dario-Dario Weiber in Quarantäne.
Jedes sitzt in einem Mini-Faunarium mit ca. 1 Liter Fassungsvermögen.
Unglücklich sehen die zwei nicht aus :wink:
Ob ich denen auch so nen Taucher reinpacke? :hm:
 
Moin,
Ob ich denen auch so nen Taucher reinpacke?
unbedingt. :shock:
Regal3.jpg


Man achte auf das rechte Becken...
 
Och menno :evil:

Jetzt dachte ich,d as gibt richtig Spaß :roll: Aber gut, das wäre dann ja jetzt erledigt :D

Der Taucher ist übrigens cool, würden meine Jungs sagen :wink:
 
Oben