1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Diskusbecken

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Aquarien" wurde erstellt von PhiL, 7. April 2014.

  1. Dieser Beitrag wurde von dort separiert: Es wird groß ;)
    Beste Grüße von Andrea

    Nabend !

    Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich die Bilder gleich hier mit rein haue.
    Schon krass das die kleinen (RT) fast genauso groß sind wie mein Erst/Altbestand.
    Hab Anfangs leider meine ersten Disken zu kalt gehalten (26 grad) jo und die
    sind max 14 cm und die roten (sind alles Weiber) nur 12cm. Haben dann auch angefangen zu leichen wie man grad auch schön im Hintergrund erkennen kann :lol: , gespannt bin ich dennoch ob sich da noch was tun wird in Richtung wachsen, glaube aber das da nichts mehr passieren wird :| .
     

    Anhänge:

  2. Hi

    Wenn sie einmal aus dem Alter raus sind, wachsen sie höchstens noch bei guter Fütterung mit dem Bauch!

    :dance:


    Sind aber dennoch sehr hübsche Fische im gepflegten Becken sowie auch die Fotos gut sind.
     
  3. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Woher kommt mir das bekannt vor...?
     

Diese Seite empfehlen