der TOT ist im Becken-->Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch nicht die Fitteste in Rechtschreibung, aber ich finde man könnt ruhig mal die nicht so tollen Sprüche hier weg lassen. :!:

Und irgendwo hat er ja Recht, z.B mit Zeit lassen was und wie man es schreibt.
Für dumme Sprüche braucht man keine Zeit schon klar, aber wenn jeder der mal so was liest, mal Stop sagt würde es auch besser klappen! :wink:

Nur mal soviel dazu....

Und nun ihr lieben ich wünsch euch allen einen schönen Tag (abend) :lol:

Immer schön Fair bleiben :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Mal so gesehen,
gemeckert hast du wohl zuerst "Off Topic" :!:
Die Kultur von der du sprichst,
geht hier zugrunde weil Persohnen die Hilfe benötigen,
sich hier Tips holen und andere Tips befolgen runter gemacht werden.
Noch schlimmer ist es hier, wenn man eine andere Meinung vertritt,
man wird direkt zum Ketzer ernannt,
nur weil man in kleineren Becken Gesunde Fische hat.
 
Hallo
Habe mal eine fragen an:

@ Zebrafink2k6 und Frau-Zebrafink2k6

Seid ihr ein und die selbe Person?


Verstehe das nicht so Wirklich und Frauen sind ja neugierig.... :lol:
 
Frau-Zebrafink2k6 schrieb:
@Martin Krüger: :roll: Ganz toll gemacht, Du Oberschlaumeier!!! :roll:

@Vogel-mit-Schnabel-auf-Stange-seit-2006

Ja, nee?
Fast schon so toll wie Du, die hier eigentlich nur dummes Zeug verzapft.
Und mehr machst Du nicht.

Wenn ich mal so schlau wäre wie Du, die da klitzekleine Fische aus Minitümpeln und Reisgebieten in Flüsse, Meere und Ozeane werfen will, dann gings mir wohl auch besser.
Ich würde die Einschläge wohl nicht mehr so merken.

Alles was Du hier abziehst dient nur einer Sache: Stunk machen und die eigenen Werte durchprügeln. Dabei wird nicht nach Links und Rechts geschaut sondern einfach sinnlos lospalavert.

Kommt dann mal der massive Widerspruch wird sich schnell auf die Schiene der Emotionalität verlegt.

Naja, Jeder wie er es braucht. Wennman nix zu vermelden hat, quakt man eben dumm rum und heult auf wenn die Treffer sitzen.

Solche Leute kenne ich aus dem Netz zur Genüge.
Hohllaberei, keine Ahnung von Nix aber ne große Backe.
Setzen Sechs.

Geh spielen.
 
Hi
So Schlau war ich, aber nicht!!! :!:

Danke euch trozdem nun weiss ich Bescheid... :wink:


NICHT STREITEN SONDERN HELFEN :blumen: :dance:
 
A

Anonymous

Guest
@Martin Krüger

Jetzt muss ich meine Frau mal in Schutz nehmen :!:

Du hast ihren Text auch so gelesen,
wie du ihn haben willst oder :?:
 
Zebrafink2k6 schrieb:
@Martin Krüger

Jetzt muss ich meine Frau mal in Schutz nehmen :!:

Du hast ihren Text auch so gelesen,
wie du ihn haben willst oder :?:

@Flattermann-auf-Stange-2006

Ich kann gar nicht lesen.
Und welchen Text meinst Du eigentlich?
 
A

Anonymous

Guest
Sie hatte es von Fischen die in Seen oder Meeren leben, wie es ihnen da geht bzw. im Aquarium und du redest von Tiere ins Meer schmeißen :?:
 
Zebrafink2k6 schrieb:
Sie hatte es von Fischen die in Seen oder Meeren leben, wie es ihnen da geht bzw. im Aquarium und du redest von Tiere ins Meer schmeißen :?:

@Sittich

Hier mal das Originalzitat von Misses Sittich:

Jetzt möchte ich mal eins sagen.
Wer weiß denn überhaupt ob es Fischen, egal in welchem Aquarium, gut geht.
Sagen denn Euch die Fische "Bei der Größe des Aquariums geht es mir blendend"!? Ich wusste nicht, das Fische reden können.
Wenn man so will, geht es keinem Fisch, der in irgendeinem Aquarium ist, gut.
Denn dort gibt es überall ne Begrenzung.
Im offenen Meer oder in Flüssen sind die einzigen Gewässer, in dem es keine Begrenzung gibt. Dort kann man definitiv sagen, dass es einem Fisch gut geht.
Hab nix gegen ein Aquarium, aber man sollte sich mit solchen Aussagen zurückhalten wenn man die Fische nicht gesehen hat, obwohl die es solang bei ner bestimmten Größe überlebt haben.
Wenn es denen nicht gut geht, hält es ein Fisch dann auch nicht sehr lange aus, würde ich mal sagen.

Noch Fragen?
 
A

Anonymous

Guest
Ja wo steht da,
dass sie die Fische da hin haben will :?:
Es war wohl eindeutig eine Feststellung :!:

Außerdem ist ein Zebrafink kein Sittich,
also spar dir die versuchten Beleidigungen wenn du keine Ahnung hast ok :roll:
 
Missachtung der deutschen Rechtschreibung zu einer Tugend zu erheben
ja genau...! wobei ich finde für eine lese-rechtschreibschwäche schreibe ich ziemlich gut und glaube mir ich lese mir den post vorher nochmal durch. aber wie gesagt, es fällt mir schwer "richtig" zu schreiben, würde ich mich noch bemühen die groß & kleinschreibung zu beachten wäre es ganz vorbei.

es ging mir wirklich nur darum zu sagen, dass schlechte rechtschreibung nicht gleich schlechter inhalt ist und ich es nicht so schhön finde, sich darüber so aufzuregen. ich kann das schon nachvollziehen, dass es einige leute ärgert.
man mag es kaum glauben aber ich korregiere auch arbeiten. logischerweise kein text nur strukturformeln..! und da lache ich ehr als, dass ich mich darüber aufrege und mir denke was sind das für pfeifen.

und jetzt alle entspannen, luft holen, nen stück schoki essen und den tread schließen..!

gruss

sebastian
 
A

Anonymous

Guest
Hallo an die Vögel (sind die eigentlich groß und weiß ? ),

Knut schrieb dies:
Es gibt Arten denen reicht ein mit Wasser gefüllter Elefantentritt aus um ihr ganzes Leben darin zu verbringen und sich fortzuplanzen!
Und meint damit ganz klar Süßwasserfische.

Der weibliche Vogel (nennt man das Henne?), kontert darauf hin das:
Vielleicht reicht es ja auch nur deswegen, weil sie nie im Meer waren und den Unterschied nicht kennen.
:roll: :roll: :roll:

zwitschernd
Frank
 
Frau-Zebrafink2k6 schrieb:
Und wo habe ich da jetzt geschrieben, dass ich Fische ins Meer schmeißen möchte :?: :?: :?:

@Frau-Kohlmeise-die-keine-Meise-ist-sondern-ein-Zebrageier-2006

Nirgends.

Wenn man so will, geht es keinem Fisch, der in irgendeinem Aquarium ist, gut.
Denn dort gibt es überall ne Begrenzung.
Im offenen Meer oder in Flüssen sind die einzigen Gewässer, in dem es keine Begrenzung gibt. Dort kann man definitiv sagen, dass es einem Fisch gut geht.
Hab nix gegen ein Aquarium, aber man sollte sich mit solchen Aussagen zurückhalten wenn man die Fische nicht gesehen hat, obwohl die es solang bei ner bestimmten Größe überlebt haben.
Wenn es denen nicht gut geht, hält es ein Fisch dann auch nicht sehr lange aus, würde ich mal sagen.

Lassen wir Meer weg.

Und Du hast immer noch nicht erfasst was es für Fische heisst sich einzunischen.

Große Wassermengen bedeuten nicht zwangsläufig grosses Wohlfühlen.
 
hadesPDM schrieb:
Missachtung der deutschen Rechtschreibung zu einer Tugend zu erheben
ja genau...! wobei ich finde für eine lese-rechtschreibschwäche schreibe ich ziemlich gut und glaube mir ich lese mir den post vorher nochmal durch. aber wie gesagt, es fällt mir schwer "richtig" zu schreiben, würde ich mich noch bemühen die groß & kleinschreibung zu beachten wäre es ganz vorbei.

es ging mir wirklich nur darum zu sagen, dass schlechte rechtschreibung nicht gleich schlechter inhalt ist und ich es nicht so schhön finde, sich darüber so aufzuregen. ich kann das schon nachvollziehen, dass es einige leute ärgert.
man mag es kaum glauben aber ich korregiere auch arbeiten. logischerweise kein text nur strukturformeln..! und da lache ich ehr als, dass ich mich darüber aufrege und mir denke was sind das für pfeifen.

und jetzt alle entspannen, luft holen, nen stück schoki essen und den tread schließen..!

gruss

sebastian


Super so meine ich das auch :danke: :blumen:

So wir enthalten uns dann nun mal, da das ehe nicht mehr das Thema ist!!!
 
Zebrafink2k6 schrieb:
Ja wo steht da,
dass sie die Fische da hin haben will :?:
Es war wohl eindeutig eine Feststellung :!:

Außerdem ist ein Zebrafink kein Sittich,
also spar dir die versuchten Beleidigungen wenn du keine Ahnung hast ok :roll:

@Adler-nur-Kleiner-2006

Dann ist das eben ein Sperber.
Ist mir ebenso Wurscht wie euch die Fische. Ihr unterscheidet da nicht, dann unterscheide ich eben da nicht.

Wie kann man nur Vögel halten ohne offenes Flugfeld von 3 km²?
 
A

Anonymous

Guest
@Frank Winter
Nein sind klein und grau, die weibliche Form nennt man tatsächlich Hänne.
@Rest
Ok das war vielleicht im zusammenhang untergegangen,
aber worum es geht ist klar oder :?:

Aber genau dieses absichtliche darauf herum reiten von nichtigkeiten,
die für das Thema nicht relevant sind senken das Nivo.

Und lustig ist unser Herr Krüger immer noch nicht :roll:
P.S. Wir halten bisher keine Zebrafinken,
musst also wieder beleidigen :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben