1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darmflagellaten bei Endlerguppys

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Chakita, 7. April 2017.

  1. Kennt sich einer aus mit Flagellaten ? Wie es aussieht sind es die Mistviecher bei meinen endlers. Hab mir jetzt Flagellol besorgt. Jetzt finde ich aber keine Info, ob Schnecken a) das Mittel vertragen und b) Träger/Überträger von Flagellaten sein können. Ich möchte doch nicht dass meine Posthornschneckchen draufgehen, die mit in dem Becken sind. :-(
     
  2. Starmbi

    Starmbi Mitglied

    Hallo,

    ich hab noch nie was über Schneckenschädlichkeit bei Flagellol gehört.
    Aber man weiß ja nie...
    Ruf einfach mal bei den Sera-Fachleuten für Medikamente an: 02452/912615.
    Da wird Dir schnell geholfen.

    Gruß
    Stefan
     
    Chakita gefällt das.

Diese Seite empfehlen