Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Darmflagellaten bei Endlerguppys

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Chakita, 7. April 2017.

  1. Kennt sich einer aus mit Flagellaten ? Wie es aussieht sind es die Mistviecher bei meinen endlers. Hab mir jetzt Flagellol besorgt. Jetzt finde ich aber keine Info, ob Schnecken a) das Mittel vertragen und b) Träger/Überträger von Flagellaten sein können. Ich möchte doch nicht dass meine Posthornschneckchen draufgehen, die mit in dem Becken sind. :-(
     
  2. Starmbi

    Starmbi Mitglied

    Hallo,

    ich hab noch nie was über Schneckenschädlichkeit bei Flagellol gehört.
    Aber man weiß ja nie...
    Ruf einfach mal bei den Sera-Fachleuten für Medikamente an: 02452/912615.
    Da wird Dir schnell geholfen.

    Gruß
    Stefan
     
    Chakita gefällt das.

Diese Seite empfehlen