1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

CO2 Anlage

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von jenni-kral, 31. Dezember 2017.

  1. fischolli

    fischolli Mitglied

    Hi,

    da Neuwertige mit Rechnung und Garantie? Dann würde ich das nehmen.

    Gruß
     
  2. jenni-kral

    jenni-kral Mitglied

    Hi,

    nein auch das neuwertige ist leider ohne Rechnung und ohne Garantie.

    Lg Jenni
     
  3. fischolli

    fischolli Mitglied

    Ist die für 39,-- das Teil bei Ebay, welches ich in meinem CO2-Thread als Beispiel für meine Anlage genommen habe (von Dupla)? Das Ding ist ansich ok und zuverlässig, wobei man bei gebrauchten Anlagen nie weiss, wie lange sie schon in Betrieb waren und ob sie technisch ok sind. ERsatzteile wirsdte dafür nur noch schwer bekommen, schätze ich.

    Gruß
     
  4. jenni-kral

    jenni-kral Mitglied

    Hallo Olli,

    nein ist eine Nachtabschaltung von Dennerle wie gesagt die eine ca. 3 Jahre für 32€ die andere ca. 2 Monate für 49€.

    Ist beides das gleiche Model von Dennerle.
     
  5. Starmbi

    Starmbi Mitglied

  6. jenni-kral

    jenni-kral Mitglied

    Hallo Stefan,

    wo denn ?

    Lg Jenni
     
  7. Starmbi

    Starmbi Mitglied

Diese Seite empfehlen