Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

CO2 Abschaltung auch am Regentag bzw. bei Verdunkelung

Dieses Thema im Forum "Beginner Forum" wurde erstellt von Dalawaschek, 6. April 2018.

  1. wiederum einmal der ösi

    muss man die co2 anlage am sogenannten - irgendwo gelesenen und empfohlenen - regentag oder bei algenbefall (auch wo gelesen) abschalten ?

    grüße aus dem raum wien dalawaschek
     
  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    Von einem Regentag hab ich noch nie gehört. Und die Algen sollen ja durch eine gute CO2-Versorgung verh verh indert werden. Ich schalte da nix ab ausser eben nachts.

    Gruß
     
    Dalawaschek gefällt das.
  3. ok danke - wieder gescheiter !
     

Diese Seite empfehlen