1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Brochi Splendes

Dieses Thema im Forum "Zucht" wurde erstellt von Coryzüchter, 5. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Hallo
    Da ich hier neu bin , stelle ich mich mal vor!
    Ich bin Patrick , 13
    komme aus Bayern und vermehre seit 3 Jahren Panzerwelse.
    Da mir meine C. Paleatus und C. Panda zu einfach wurden, habe ich mir vor 2 Wochen für unser 300 Liter Becken 5 Brochi Splendens ( waren die letzten ) gekauft. Die Kleinen sind etwa 4 bis 5 cm groß ( schätze noch nicht geschlechtsreif ).
    Da ich im Internet leider nicht viel über die Tiere finden konnte hab ich jetzt einige Fragen an euch.
    1. Wann sind die Geschlechtsreif?
    und könnte mir jemand vielleicht einen guten Zuchtbericht verlinken oder schreiben wie ich weiter vorgehen sollte ? es steht auch noch 1 60 Liter Becken bereit
    LG Patrick
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2017
  2. Sry für den Schreibfehler in der Überschrift bin erst 13
     
  3. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin Patrick,

    Na, dann mal herzlich willkommen hier. Hast du mal bei www.l-welse.com geschaut? Die haben auch ein Unterforum für Panzerwelse. Da mal suchen oder nachfragen.

    Gruß
     
  4. Hi !
    Ok werde ich mal versuchen!
    Das Corydoras Forum funktioniert ja irgendwie nicht mehr
    Lg
     

Diese Seite empfehlen