Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Biete: 7 Algenfresser zu verschenken in Ludwigsburg

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von shram, 14. Dezember 2017.

  1. Aufgrund von einem Umzug kann ich mein Aquarium leider nicht mehr weiter betreiben. Daher suche ich für meine sieben Algenfresser ein neues Zuhause. Die Fische sind in Ludwigsburg abzuholen. Ich verschenke sie, da ich möchte, dass sie ein liebevolles neues Zuhause finden.

    Gerne gebe ich auch Wasserpflanzen ab!!

    Bitte per PN melden.

    Danke!
     
  2. Snowgnome

    Snowgnome Mitglied

    Hi,

    was sind Algenfresser??? Der lateinische Name eines Fisches ist für dessen Identifizierung durchaus hilfreich. Dieses wiederum kann eine Abnahmeentscheidung erleichtern.
     
  3. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Selbst ein Foto würde schon helfen...
     
  4. Snowgnome

    Snowgnome Mitglied

    Hi,

    das sind Crossocheilus siamensis, die schwimmen bei mir zu fünft mit 9 bis 12 cm in knapp 600 Litern. Und die sind noch nicht ausgewachsen. Der Abnehmer sollte das schon einiges an Platz bieten können.
     

Diese Seite empfehlen