1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Besatz für 240l

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von Daredevil, 3. Oktober 2017.

  1. Hallo,

    Habe im Moment 10 Sumatrabarben, 10 Paradiesfische und 5 panzerwelse.

    Ich wollte zum Schluss noch 10 blau marmorierte Fadenfische holen.

    Würde der Besatz so passen? Meine Fische verstehen sich sehr gut. Das Becken ist dicht bepflanzt und wenig beleuchtet. Es sind auch genügend schimpflanzen vorhanden.

    Mfg
     
  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Don't feed the troll.
     
  3. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Mönsch Olli,
    nu sei doch nicht so misstrauisch...
    Wenn sich die Fische alle gut verstehen, kann man auch noch 10 Fafis dazu setzen,
    Die kann man doch in jedes Becken setzen, schließlich passen sich die Fische ja der Beckengröße an...
     
  4. Paradiesfische sind Nachzuchten und zwischen 3-4 cm groß. Sind sehr friedlich
     
  5. OR

    OR

    Hi,

    dass Fische noch wachsen und ihr Verhalten sich als Adulte ändert ist dir klar, oder?

    Grüße
     
  6. Ach es dauert bestimmt jahre bis die wachsen. Bis dahin habe ich wieder andere Fische drinne.
     
  7. OR

    OR

    :D Der Punkt geht an Olli ;)
     
  8. Snowgnome

    Snowgnome Mitglied

  9. Hab stat dessen 10 kupfersalmler geholt. Geht da noch was? Würde sie gerne doch auf 15 aufstocken
     
  10. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Moin Daredevil,
    erwartest du wirklich ernst gemeinte Antworten, oder willst du nur in irgend einer Form Aufmerksamkeit bekommen?
     
  11. Was ist jetzt daran verkehrt?
     
  12. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Weißt du wie viele Fische ich in mein Aquarium setzen kann?
     

Diese Seite empfehlen