1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Aufzuchtversuch C. Lalia

Dieses Thema im Forum "Zucht" wurde erstellt von dodo, 7. November 2014.

  1. Meinst du?

    Puh, das bedeutet jeden Tag planschen...
    Aber eigentlich lohnt es sich.
    Habe gerade nochmal die Gerd Kästen angeschaut. Nicht schlecht die Teile. Aber ich glaube wenn, würde ich es auf die alte Weise machen. Tupperschüssel unten im Aquarium Schrank.
    Während des Überlegens lass ich schon mal einen extra Filter einlaufen ;-)
    LG
     
  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Top!;)
     
  3. Soleil1985

    Soleil1985 Mitglied

    Übung macht den Meister ;) Würde ich auf jeden Fall machen. Irgendwie je mehr man groß zieht desto routinierter wird man :D Mach mit meinen Betta mittlerweile auch kein Geschiss mehr. :D Wachsen trotzdem wie Zau... Häng dir mal spaßeshalber paar Bildchen an :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mit 6 Wochen
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Die Tiere kommen irgendwie nicht mehr in Stimmung.
    Dafür haben die Corys abgelaicht und nun habe ich auf mehrere Schüsseln im Keller 150 Corys verteilt :)

    Bei der Suche nach einem schönen Lalia Weibchen stieß ich auf Makropoden.
    Das sind ja auch schöne Tiere. Spiele mit dem Gedanken die als Nachfolger der bald aussterbenden Fadis zu nehmen. Auch wenn ich die Fadis immer noch Bombe finde!
    ... mal sehen
    LG
     
  5. @ Andrea
    mega Betta Bilder. Danke
     
  6. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    Makropoden finde ich auch klasse, vor allem die M. opercularis. Brauchen aber kühleres Wasser al die T. lalius.

    Gruß
     
  7. 26 C müsste gehen, oder?
     
  8. fischolli

    fischolli Mitglied

    Hi,

    ja, aberdarf nachts auch gern mal dadrunter gehen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen