1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Aquarium

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von jenni-kral, 31. Dezember 2017.

  1. jenni-kral

    jenni-kral Mitglied

    Hallo,

    vielen Dank, die Rückwand ist nicht so eine dünne Pappe Rückwand, habe gerade nochmal extra geschaut.

    Bin aber jetzt eh am überlegen ob ich nicht doch noch einen Unterschrank kaufe, da das Becken ja nun nicht viel kleiner ist als das bereits vorhandene ist meine Überlegung ob ich nicht zu dem neuen Becken eine CO2 Anlage nehme.

    Also es erstmal beim neuen mit einer CO2 Anlage versuche statt beim alten.

    Alles nicht so einfach.

    Lg Jenni
     

Diese Seite empfehlen