1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Aquarium für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von klaramoss, 31. Oktober 2017.

  1. Steffi87

    Steffi87 Mitglied

    Für den Wasserwechselvon 50% in einem 54er brauche ich etwa 10 Minuten mit Scheibenreinigung und kleineren Pflegemaßnahmen.
    Soweit mal dazu wie viel weniger Aufwand ein 600 Liter macht!

    Die Temperatur steigt auch nin größeren Aquarien an, das hängt an der Oberfläche der Glasscheiben. und nicht direkt am Wasserkörper.
    Wenn ich in ein 600 Liter Becken mit ostafrikanischen Buntbarschen zuviel Futter reinschmeisse dnn geht das auch in die Hose.
    Das sind doch alles keine Argumente sondern an den Haaren herbei gezogene Scheinargumente.
     

Diese Seite empfehlen