1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfelbaum ins Aqua

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PhilAN, 11. Mai 2017.

  1. PhilAN

    PhilAN Mitglied

    Morschen... Ich muss morgen den Garten ausbaggern, dabei kommt auch der abgestorbene Rest vom Apfelbaum raus. Der Stamm ist schon abgebrochen, nur die Wurzel ist noch drin.
    Kann ich die nach dem ausbaggern mit dem hochdruckreiniger sauber machen, trocknen lassen, wässern danach und ins Aquarium setzen?
     
  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    Klar, warum nicht. Allerdings musst kucken, wieviel "Saft" da noch drin ist. Dann wirst die auch lange wässern müssen.

    Gruß
     
    PhilAN gefällt das.

Diese Seite empfehlen