Antennenwels Nachwuchs

Hallo ich bin´s mal wieder nach langer Zeit und wie ihr im Titel schon Lesen könnt meine Antenenwelse bekommen Nachwuchs und hier wie es dazu kam.Ich war gestern mit meiner Mutter unterwegs und als Belohnug für das gute Zeugnis ist sie mit mir Neue Fischer kaufen gefahren,weil ich sie aleine ohne einen Erwachsenen nicht kaufen darf.Ich habe mir noch 7 Rote Neons gekauft und 1 Antennenwels Weibchen ca. 5 mm kleiner als mein Männchen ( ca 7-8 cm groß).Ich habe ihm mal eine Partnerin gekauft,weil die erste ich einfach so verschwunden ist .Ich weiß das Antennenewelse absolute Einzelgänger sind aber 2 sind auch finde ich ok.Heute schaue ich ins Aquarium das Männchen ist an seinem Platz und wedelt mit seinen Flossen habe mir dabei nicht gedacht,weil er das auch mal früher gemacht hat,als er noch aleine war.Gerade aber habe ich Orange/Gelbe Eier gesehen Nachwuchs?Jej oder auch nicht.Wiso ging das so schnell Innerhalb einer Nacht Was muss ich beachten ? damit vllt 1 oder 2 groß kommen oder auch keiner ? Jetztiger besatz im 112 Aquarium
6 Panzerwelse (corydoras aeneus)
15 rote neons
ca 12 guppys (Männchen)
2 Antennenwelse

WW kann ich leider nicht messen
MFG Alex.PS.Hoffe man kann es verstehen wen nicht dann bitte schreiben :D
 
Danke :D Ich weiß es noch nicht aber ich glaube ich verkaufe ein paar an den Zoofachladen,weil die haben keine mehr,weil sie irgend ein Problem im Wels Becken haben und alle sind verstorben :? Ich kann es ja da mal versuchen.Ich habe das Weibchen aus einem anderen Becken.Was muss ich beachten bei der Aufzucht und kommen einige durch mit meinem Besatz ?
 
:D ok womit wüsste ich füttern ? Oder fressen die Algen und wen niemand die mir abkauft wie viele antenennwelse können in einem 112 Liter Becken leben ? PS.Ich hallte dich am laufenden
 
Oben