1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

720Liter + Dori

Dieses Thema im Forum "Meerwasser" wurde erstellt von AnilinA, 22. Januar 2015.

  1. Hey ihr Lieben,

    würdet ihr einen Paracanthurus hepatus in ein 720 Liter becken stecken?
    Oft sieht man auch schon in 300 Liter becken diesen Fisch. Wir finden Ihn auch einfach total toll, aber unser schlechtes Gewissen plagt uns noch. Denn eigentlich sollen sie erst ab 2000 l gehalten werden.

    Nun aber hat mein Mann gelesen das er nur größer als der größte Fisch im Becken wird. Und sich dann seiner Umgebung anpasst. Aber das wäre ja als würde man mich als Kind in eine Kiste stecken und dann wachse ich nicht mehr weil mein Körper keinen Platz hat.... :frech:

    Und was sagt ihr, oder habt ihr vielleicht ein solches Exemplar und wenn ja in welcher Beckengröße?

    LG Anika
     

Diese Seite empfehlen