64 Liter Aquarium Besatzfrage

Hallo!

Ich habe noch ein Aquarium leer stehen, welches die Maße 40x40x40 (64 Liter) besitzt.
Bis jetzt habe ich noch keine Besatzmöglichkeit gefunden, die mir wirklich zusagt.
Ich hatte mich über Süßwasserzwergkugelfische informiert, bin aber aufgrund der notwendigen Schneckenzucht und der Empfehlung von einer Beckengröße mit mindestens 60 cm Katenlänge etwas davon abgewichen.
Ich könnte mir auch gut vorstellen das Becken als ein Artbecken zu verwenden, so lange es interessante und schöne Tiere sind. Hauptsache diese können in diesem Becken artgerecht gepflegt werden!
Auch finde ich sowohl Fische, als auch Wirbellose oder Amphibien interessant.
Es wäre super, wenn ihr mir ein paar interessante Besatzvorschläge anbieten könntet, worüber ich mich dann eventuell weiter informieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Robert
 

RiO400x2

Mitglied
Hallo,

Könnte mir darin gut eine Gruppe Zwergkrallenfrösche evtl. mit einem Betta Splendens vorstellen.

Lg Tristan
 
Oben