40x40x50 MW Becken

Wow super Arbeit!! Schaut richtig gut aus deine Konstruktion :thumleft:

Kannst du eine grobe Kostenaufstellung machen?? Will mir nämlich einen ähnlichen Cube bauen... aber mit einem "Technikeck"... bin mir da aber noch nicht sicher.
 
I.R.C.H.A schrieb:
Hey es ist ja nicht so als hätte ich keine ahnung ich betreibe schon seit 2 jahren ein meerwasser aquarium. aber in letzter zeit wird mir das alles ein bisschen zu viel .. und habe mir gedacht " jetzt wirds kleiner dafür aber besser durchdacht " !!
Also etwa 30KG Lebendgestein habe ich damit wird sich sehr viel machen lassen kein ding !!
Es ist nur so die frage wie würdet ihr das machen eine seule in der mitte oder an der rückwand hochstapeln und und und :wink:

Hallo, es sieht doch schon sehr gut aus. :)
 

black-avenger

Mitglied
Geil, 1. Beitrag in einem Forum und direkt mal in einen Quote geschickt Fremdwerbung für eine Seite geranzt die im Ausgangsbeitrag nicht vorhanden war.
Dazu noch auf eine Seite mit reißerischem Titel die nicht wirklich hält was sie verspricht und zudem noch direkt oben links auf der Startseite zeigt, dass sich richtig Mühe gegeben wurde. Denn:
Eine Meerwasser Aquarium ist etwas ganz besonderes, da die wunderschönen Fische extrem viel Farbe zeigen und es immer ein Hingucker im Wohnzimmer ist.
Aber immerhin, man wird schon direkt auf der Startseite vorgewarnt mit welchen rechtschreibtechnischen Augenkitzlern man auf den folgenden Seiten rechnen muss. Deinen Beitrag hab ich einfach mal aufgrund sinnloser Fremdwerbung gemeldet.

Grüße
Thomas
 
Einen Herzliches Hallo an euch,

heute habe ich mir einen Nano Marinus 60l Complete Plus Gekauft :D
War schon lange überfällig ^^

Nun ich schreibe hier, weil ich mir so einen ähnlichen Unterschrank bauen wollte.
Nun ist das Becken 38x38, meint ihr ich sollte als Bodenplatte ein etwas größeres Maß nehmen?
Finde die Standfläche ziemlich gering was meint ihr?

PS: Wäre auch schön wenn I.R.C.H.A seine Erfahrung berichten könnte :)

vielen dank im vorraus Peter
 
Oben