1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

250L-Würfel

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Aquarien" wurde erstellt von Heinz, 30. November 2010.

  1. wola51

    wola51 Mitglied

    Moin Namensvetter

    Da ist dir ein wunderschönes Becken gelungen. Da kann ich nur neidisch werden. :thumleft:
     
  2. Danke! Schön, wenn's gefällt.
     
  3. Hi!

    Super! :thumleft: Wirklich wunderschön!
     
  4. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    echt tolles Becken! :thumright:

    Gruß
     
  5. Danke sehr!
     
  6. Wolfgang, das Ding will einfach nicht ungepflegter oder weniger schön anzusehen werden... Bin nach wie vor schwer beeindruckt und begeistert :D
    Wunderschöner Würfel.

    Grüße
    Thomas
     
  7. Und noch ein :super:

    Ich kannte diese wunderschöne Kiste noch gar nicht, habe mir den Thread gleich als Lesezeichen gespeichert, und werde mir den Wergegang die nächsten Tage mal in Ruhe durchlesen.

    Beste Grüße von Andrea
     
  8. Euch beiden ebenfalls vielen Dank.

    Das Ding steht in unserem Wohnbereich. Wenn es ungepflegt und unansehnlich aussehen würde, bekäme ich Ärger mit der nächsthöheren Instanz. :mrgreen:

    Ich muss zugeben, dass es aber auch wirklich sehr stabil läuft und keinen Ärger macht. Täglich Dünger, wöchentlich 80 - 90l WW, Pflanzen zurückstutzen und Scheiben reinigen, 3x jährlich Filterreinigung, das wars.
     
  9. Hallo Heinz,

    wo darf man das Becken abholen kommen :mrgreen: Das sieht super geil aus. Schöne Pflanzenkombinationen und super gestaltet :thumright:
    Gefällt mir super gut!!
     
  10. N'Abend,
    definitiv eins der geilsten Becken das ich jeh sah,großes Lob! :thumright:
     
  11. ein super tolles becken was du da hast :thumleft: :thumright: :thumleft: :thumright:

    meine frau hat sich direkt mal die namen der pflanzen aufgeschrieben die du bei dir drin hast :lol:

    aber fürs becken hast du meinen vollen respekt !!!
     
  12. Es ist sehr schön, dass das Becken soviel Anerkennung erfährt. Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen