Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

180L Amazonasbecken

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von Dingel, 25. Oktober 2008.

  1. Ich habe mir ein 180L Aquarium gekauft und will das wahrscheinlich als Amazonasbecken einrichten, ich möchte aber lieber viele kleine Fische als wenige große haben.
    Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?

    Grüße Dingel
     
  2. Hallo,

    ein Schwarm Rotkopfsalmler ist sehr zu empfehlen. Schwimmt immer im Schwarm und ist hübsch anzuschauen, sonst auch völlig unproblematisch.

    Viele Grüße, Niklas
     
  3. Hallo

    Ein kleiner Salmler in einem großen Schwarm dann ein pärrchen Apistogramma und ein trupp Panzerwelse evt noch ein paar kleine L-welse wie L134
     
  4. Beilbäuche und / oder Schmetterlingsbuntbarsche passen auch in ein Amazonasbecken...
     

Diese Seite empfehlen