1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Aquaristik Forum - Aquaristik-Live.de.

  1. Z-Jörg antwortete auf das Thema Zu kleine Schwanzflosse bei Danio-Nachwuchs.

    Hi Petra, dem Fisch wird es nichts ausmachen, wäre nur blöd, wenn er sich an der weiteren vermehrung beteiligt.

    1. Mai 2017 um 00:50 Uhr
  2. jenni-kral antwortete auf das Thema Besatz und Garnelen.

    Guten Abend, sind das geeignete Garnelen für einen Anfänger?...

    30. April 2017 um 20:12 Uhr
  3. fischolli antwortete auf das Thema Nanobecken als Quarantänebecken.

    Moin, Für die genannten Arten kein Problem. Gruß

    30. April 2017 um 17:17 Uhr
  4. fischolli antwortete auf das Thema Besatz und Garnelen.

    Moin, Wenn du Riccia irgendwo aufbindest, kann es dir schnell weggammeln. Am besten lässt du es schwimmen. Wenn es dann gross genug...

    30. April 2017 um 17:15 Uhr
  5. Kufi fan antwortete auf das Thema Besatz und Garnelen.

    Morgen. Schau mal auf Kleinanzeigen da bekommt man manchmal echt günstig Garnelen, die um laden 5€ kosten und auf Kleinanzeigen 1 oder...

    30. April 2017 um 12:13 Uhr
  6. jenni-kral erstellte ein neues Thema.

    Nanobecken als Quarantänebecken

    Hallo, ist ein Nano Becken mit Höhe 42cm, Breite 28,5cm und Länge 33,5cm als Quarantänebecken für Honiggurami oder Otos oder andere...

    Forum: Fische

    30. April 2017 um 11:36 Uhr
  7. Snowgnome antwortete auf das Thema Braune Algen auf Pflanzen, Kies und Scheiben.

    Hi, das erste, was in einem neuen Aquarium wächst, sind eigentlich immer Kieselalgen. Grundsätzlich sind die also erstmal - wenn auch...

    30. April 2017 um 11:17 Uhr
  8. jenni-kral antwortete auf das Thema Besatz und Garnelen.

    Guten Morgen, eine Frage hätte ich noch, ich habe noch ein Riccia fluitans, Teichlebermoos gekauft. Wie kann ich das einsetzten? In...

    30. April 2017 um 09:44 Uhr
  9. jenni-kral antwortete auf das Thema Beleuchtung.

    Guten Morgen, als Dünger verwende ich den Ferropol Pflanzendünger, ich gebe zweimal in der Woche ca. 5ml davon, auf der Verpackung steht...

    30. April 2017 um 09:35 Uhr
  10. jenni-kral antwortete auf das Thema Besatz und Garnelen.

    Guten Morgen, ok Danke! Das sind Zucchini am Spieß! Für die Otos. Leider sind mir da letzte Woche drei Otos eingegangen, vermutlich...

    30. April 2017 um 09:26 Uhr
  11. GuidoPanemann erstellte ein neues Thema.

    Unbekannte Muschel im Süsswasser Aquarium. Wer weiß welche?

    Hallo habe neben Blasenschnecken jetzt auch eine Muschel im Aquarium endeckt und möchte gerne wissen welche Muschel das ist und ob ich...

    DSC_0195-min.JPG DSC_0194-min.JPG

    Forum: Wirbellose

    30. April 2017 um 00:31 Uhr
  12. fischolli antwortete auf das Thema Besatz und Garnelen.

    Moin, Besonders beeindruckend ist der Gurkenturm.:p sieht aber gut aus. Das mit dem ajvafarn lass malxso, das k9nnte so hinhauen. Bei...

    29. April 2017 um 19:53 Uhr
  13. jenni-kral erstellte einen Anhang in dem Thema Beleuchtung.

    Anbei noch zwei Fotos.

    _DSC0172 - Kopie.JPG _DSC0175 - Kopie.JPG 29. April 2017 um 14:40 Uhr
Die Seite wird geladen...