1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Aquaristik Forum - Aquaristik-Live.de.

  1. fischolli antwortete auf das Thema Feuerschwanz Haltung.

    Hi Andreas, das mit der Folie sieht wirklich Sch... aus. Kannst du die abziehen? Dann mach das und nimm erst mal einfach dunkle Pappe....

    17. Dezember 2017 um 17:27 Uhr
  2. fischolli antwortete auf das Thema Schmetterlingsbuntbarsche m/w.

    Moin, ich würde auch malauf zwei Männchen tippen. Gruß

    17. Dezember 2017 um 17:13 Uhr
  3. fischolli antwortete auf das Thema Apistogramma in 54 Liter Haltung als Artaquarium möglich?.

    Moin, es gehen viele Apistogramma in 54 l, wenn das gut strukturiert wird. Du solltest entweder sehr dicht bepflanzen oder mit viel...

    17. Dezember 2017 um 17:12 Uhr
  4. Z-Jörg antwortete auf das Thema Apistogramma in 54 Liter Haltung als Artaquarium möglich?.

    Hi Sabine, du könntest entweder die Borelli in das 54er Becken setzen und dir für das Große Becken andere/größere Apistos holen. Oder...

    17. Dezember 2017 um 14:35 Uhr
  5. Piccola fügte den Eintrag "Saarbrücken" für den Ort hinzu.

    17. Dezember 2017 um 12:26 Uhr
  6. Piccola erstellte ein neues Thema.

    Apistogramma in 54 Liter Haltung als Artaquarium möglich?

    Hallo ihr Lieben, ich habe vor, mir im nächsten Jahr ein 54 Liter Aquarium mit den herkömmlichen Maßen 60 x 30 x 30 zu meinem anderen...

    Forum: Beginner Forum

    17. Dezember 2017 um 12:20 Uhr
  7. Gisbert antwortete auf das Thema Schmetterlingsbuntbarsche m/w.

    Hallo Frankiboy Also auf Bild 1 würde ich aufgrund der abgerundeten Rücken-und Schwanzflosse sowie der leichten Orangefärbung des...

    17. Dezember 2017 um 11:10 Uhr
  8. Snowgnome antwortete auf das Thema Biete: 7 Algenfresser zu verschenken in Ludwigsburg.

    Hi, das sind Crossocheilus siamensis, die schwimmen bei mir zu fünft mit 9 bis 12 cm in knapp 600 Litern. Und die sind noch nicht...

    17. Dezember 2017 um 11:07 Uhr
  9. AndSteBru gefällt Z-Jörgs Beitrag in dem Thema Feuerschwanz Haltung.

    Moin Andreas, da der Feuerschwanz von Haus aus ein Einzelgänger ist und auch Paarhaltung m.W. nicht funktioniert (allein schon wegen...

    16. Dezember 2017 um 21:00 Uhr
  10. AndSteBru antwortete auf das Thema Feuerschwanz Haltung.

    Servus Jörg! Dein Zitierter Satz sagt bereits alles - Dankeschön! Und ja, bezüglich der dichten Bepflanzung - das kommt schon noch bzw...

    16. Dezember 2017 um 20:59 Uhr
  11. Z-Jörg antwortete auf das Thema Schmetterlingsbuntbarsche m/w.

    Hi Frankiboy, ich fürchte du hast zwei Männchen mit geringer Chance, dass auf Bild eins doch ein Weibchen zu sehen ist. Aber eher nicht...

    16. Dezember 2017 um 20:42 Uhr
  12. Z-Jörg antwortete auf das Thema Feuerschwanz Haltung.

    Moin Andreas, da der Feuerschwanz von Haus aus ein Einzelgänger ist und auch Paarhaltung m.W. nicht funktioniert (allein schon wegen...

    16. Dezember 2017 um 20:34 Uhr
  13. AndSteBru gefällt Starmbis Beitrag in dem Thema Feuerschwanz Haltung.

    Hallo, von JBL gibt es einen Rückwandkleber namens "Fixol". Meiner Meinung ist es wohl einfach aufgelöste Stärke. Habe damit vor ca. 10...

    16. Dezember 2017 um 19:41 Uhr
  14. AndSteBru antwortete auf das Thema Feuerschwanz Haltung.

    Hallo Stefan! Ja damit triffst du den Nagel auf den Kopf.... Z u K u N f T (leider, aber aus Fehlern lernt man... hehehe / hoffentlich)

    16. Dezember 2017 um 19:41 Uhr
  15. Frankiboy erstellte ein neues Thema.

    Schmetterlingsbuntbarsche m/w

    Hallo Leute, Ich habe mich zwar schon über die Unterschiede zwischen M und W "belesen", ABER ich hätte gernes mal Eure Meinung zu...

    20171216_180732.jpg 20171216_181143.jpg 20171216_181500.jpg

    Forum: Fische

    16. Dezember 2017 um 19:32 Uhr
Die Seite wird geladen...