1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Aquaristik Forum - Aquaristik-Live.de.

  1. RiO400x2 antwortete auf das Thema Bodenbelastung.

    Guten Morgen, ja das stimmt. Bei mir wachsen mittlerweile nur sehr einfache Pflanzen, damit ich außer Wasserwechsel nichts machen muss....

    21. Oktober 2017 um 04:53 Uhr
  2. Starmbi antwortete auf das Thema Bodenbelastung.

    Hallo, nimm mal Pythagoras zu Hilfe und bestimme die Diagonale von Höhe zur Tiefe des Beckens. Um bei der Beckenpflege bis in den...

    20. Oktober 2017 um 22:09 Uhr
  3. AQLive antwortete auf das Thema Endlich geht's los.

    Hi, am besten du klickst oben auf "Thema beobachten". Dann wird dir oben im Forum ein Hinweis auf neue Beiträge angezeigt. Gruß

    20. Oktober 2017 um 17:40 Uhr
  4. RiO400x2 antwortete auf das Thema Bodenbelastung.

    Hallo, die max. Bodenbelastung beträgt 1000kg. Habe mich nun für die Beckenmaße 300x80x80cm entschieden. Größer wär mir zwar lieber,...

    20. Oktober 2017 um 17:29 Uhr
  5. 96AlteLiebe erstellte einen Anhang in dem Thema Endlich geht's los.

    Hallo ihr beiden Mir wurden hier gar keine Benachrichtigungen angezeigt, ich lese jetzt erst dass noch Antworten kamen. Ich werde mein...

    rps20171020_123042.jpg rps20171020_123127.jpg rps20171020_123149.jpg 20. Oktober 2017 um 12:33 Uhr
  6. Ebs antwortete auf das Thema CO2 Dauertest veralgt.

    Hallo Stefan, so viel Geduld habe ich nicht. Bei mir dauert das Ganze nicht länger als eine halbe Stunde. Gruß Ebs

    19. Oktober 2017 um 16:08 Uhr
  7. Starmbi antwortete auf das Thema CO2 Dauertest veralgt.

    Hallo, DanKlorix ist der Hammer. Damit mache ich auch meine CO2-Diffusor (JBL-Taifun) sauber. Einfach über Nacht einlegen und gut...

    19. Oktober 2017 um 15:31 Uhr
  8. Ebs antwortete auf das Thema CO2 Dauertest veralgt.

    Hallo, sehr gut funktioniert auch ein Gemisch aus DanKlorix und Wasser (1:1) oder auch pur. Mit Erstem bekomme ich alles algenfrei....

    19. Oktober 2017 um 14:21 Uhr
  9. fischolli antwortete auf das Thema CO2 Dauertest veralgt.

    Moin, konzentrierte Säure reinkippen und etwas stehen lassen. Vielleicht reicht auch schon Essigessenz. Gruß

    19. Oktober 2017 um 08:15 Uhr
  10. Gisbert antwortete auf das Thema Besatzfrage Rio 400.

    Hallo Lilakatze Zum Besatz hat ja Olli schon etwas geschrieben. An deinen derzeitigen Wasserwerten würde ich nichts ändern. Sie sind...

    19. Oktober 2017 um 05:55 Uhr
  11. fischolli antwortete auf das Thema Nachfrage zum Besatz.

    Moin Ralf, Das mit der Kündigung tut mir leid, ich hoffe fur dich, du findest schnell was neues. Temperaturschwankungen sind nicht...

    18. Oktober 2017 um 19:46 Uhr
Die Seite wird geladen...