1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Aquaristik Forum - Aquaristik-Live.de.

  1. fischolli antwortete auf das Thema Wasserflöhe im Becken.

    Moin, die machen überhaupt nichts. Allerdings werden sie mit der Zeit verhungern oder es ist ihnen zu warm. Die toten Daphnien fressen...

    21. April 2018 um 20:04 Uhr
  2. Verchen erstellte ein neues Thema.

    Wasserflöhe im Becken

    Hallo, letzten Sonntag waren bei mir die ersten Corydoras Pygmaeus eingezogen , 5 Fische Am Donnerstag sind dann noch 12 dazu...

    Forum: Fische

    21. April 2018 um 12:20 Uhr
  3. Gisbert antwortete auf das Thema Faszinierende Aufnahmen von Anentome helena (Raubschnecke).

    Hallo Heiko Was für ein gruseliges Abendprogramm. Grüße G

    20. April 2018 um 21:20 Uhr
  4. Gisbert gefällt MOOSKUGELs Beitrag in dem Thema Faszinierende Aufnahmen von Anentome helena (Raubschnecke).

    Moin, ich bin im WWW über ein richtig gutes Video "gestolpert", das möchte ich euch nicht vorenthalten. (Zartbesaitete Gemüter seien...

    20. April 2018 um 21:19 Uhr
  5. MotteMari gefällt Betta-Fans Beitrag in dem Thema No Go Liste für Kampffische.

    Hi, Ich persönlich finde die Wildformen viel, viel interessanter. An den Hochzuchten habe ich total das Interesse verloren, nachdem ich...

    20. April 2018 um 10:16 Uhr
  6. jenni-kral antwortete auf das Thema Besatzvorschlag für die untere Beckenregion.

    Hallo, wie sieht es den bei der Temperatur mit den Corydoras julii, Corydoras leopardus, Corydoras trilineatus aus? Bei mir kann es ja...

    20. April 2018 um 07:18 Uhr
  7. kai71 antwortete auf das Thema Pflanzen, Algen und Beleuchtung.

    Hallo. Vielen Dank für den Vorschlag. Im Moment schwimmt noch ein Paar Kakadus bei mir. Aber wenn die Beiden mal nicht mehr sind komme...

    19. April 2018 um 17:57 Uhr
  8. fischolli antwortete auf das Thema Wassernabel.

    Ok, verkauft!

    19. April 2018 um 13:15 Uhr
  9. Z-Jörg antwortete auf das Thema Faszinierende Aufnahmen von Anentome helena (Raubschnecke).

    Genau das habe ich auch gedacht...

    19. April 2018 um 10:26 Uhr
  10. fischolli erstellte ein neues Thema.

    Wassernabel

    Moin, war das hier, dass noch jemand brasilianischen Wassernabel haben wollte? Ich hab noch einen halben Eimer voll vom letzten...

    Forum: Biete

    19. April 2018 um 08:24 Uhr
  11. fischolli antwortete auf das Thema Pflanzen, Algen und Beleuchtung.

    Moin, Kiel? Ist ja fast bei Bremen.:D Mach doch mal einen Ausflug, wenn das nächste AKZ-Treffen bei uns ist. Hier sitzen ein paar...

    19. April 2018 um 08:21 Uhr
  12. fischolli antwortete auf das Thema Hilfe was ist das ???.

    Moin Jörg, ich bin kein Insektenfachmann. Insoweit kann ich nicht beurteilen, ob man schon anhand des Larvenstadiums feststellen kann,...

    19. April 2018 um 08:13 Uhr
  13. Verchen gefällt MOOSKUGELs Beitrag in dem Thema Faszinierende Aufnahmen von Anentome helena (Raubschnecke).

    Moin, ich bin im WWW über ein richtig gutes Video "gestolpert", das möchte ich euch nicht vorenthalten. (Zartbesaitete Gemüter seien...

    19. April 2018 um 01:12 Uhr
  14. Starmbi antwortete auf das Thema Faszinierende Aufnahmen von Anentome helena (Raubschnecke).

    Hallo, Alter Schwede!:eek: "Alien" ist dagegen Kindergarten! Da brauchen wir keine außerirdischen Monster mehr! Aber fantastische...

    18. April 2018 um 23:32 Uhr
  15. MOOSKUGEL erstellte ein neues Thema.

    Faszinierende Aufnahmen von Anentome helena (Raubschnecke)

    Moin, ich bin im WWW über ein richtig gutes Video "gestolpert", das möchte ich euch nicht vorenthalten. (Zartbesaitete Gemüter seien...

    Forum: Wirbellose

    18. April 2018 um 21:24 Uhr
Die Seite wird geladen...