Bis 100L 54 Liter Becken mit Honigfadenfischen

Piccola

Mitglied
Hallo,
dieses war mein zweiter Beckenversuch, nachdem leider meine 10 Yellowfire Garnelen nicht überlebt haben.
Ein 54 Liter Becken 60 x 30 x 30 mit
2 Honigfadenfischen
10 Moskitobärblingen und
10 Corydoras pygmäus.
Mittlerweile ist die Bepflanzung noch dichter geworden und das Javamoos nimmt 80 % des Bodens ein. Leider kann ich nicht fotografieren. Diese beiden Bilder wurden von einem Bekannten aufgenommen, 3 Wochen nach Beckenumstrukturierng
 

Anhänge

  • IMG_5009.jpg
    IMG_5009.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 266
  • IMG_5010.jpg
    IMG_5010.jpg
    1.009,8 KB · Aufrufe: 284

fischolli

R.I.P.
Moin,

für eine Bewertung wäre doch eine Gesamtansicht wichtig. Diese Teilausschnitte sind zwar nett, aber nicht ausreichend für eine Bewertung.

Gruß
 

Piccola

Mitglied
Hallo,
ich habe leider keine Gesamtansicht zur Verfügung. Durch die Verkleinerung sind die Ränder teilweise abgeschnitten worden. Ich habe das Becken jetzt einmal ohne Bewertung vorgestellt, aber vielleicht mit noch evtl. Verbesserungsvorschlägen eurerseits..
 

Gisbert

Mitglied
Hallo Sabine
Was auf den Fotos zu sehen ist, sieht nicht schlecht aus, aber Gesamtansicht wäre wirklich schön.
Thermometer in Grossaufnshme kann doch nicht alles sein?
Geht da wirklich nichts, auch Handys machen doch heutzutage sehr gute Bilder?
Dein Besatz passt auch, da gibt es nichts zu verbessern.
Grüße G.
 

Piccola

Mitglied
Hallo,
aus Platzgründen muss ich leider das 54er Becken abgeben, da ich sonst das 112er Becken nicht aufstellen kann. Für die Moskitobärblinge habe ich bereits eine Interessentin, falls das Becken niemand möchte, wird es das neue Quarantainebecken. Die Pygmäus nehme ich dann in das 160 Liter Aquarium.
Im neuen Becken sollten geplant nur Apistogramma panduro oder Microgeophagus altospinosa mit Hexenwelsen einziehen, sonst nichts. Wenn ich jetzt aber noch die Honigs dazu nehmen würde, wäre dies auch machbar, da es ein offenes Becken werden wird, aber mit CO2, die ich vom 60er übernehmen werde, mit Chihiros Beleuchtung.
 
Oben