Pflanzen

Folgende Pflanzen habe ich abzugeben:
1. 2x Ableger einer Echinodorus, leider weiß ich nicht um welche Art es sich genau handelt. Evtl. kann man das in der Nahaufnahme sehen.

2. Hydrocotyle leucocephala - Brasilianischer Wassernabel

3. Sagittaria subulata - Flutendes Pfeilkraut

4. 3 x Cryptocoryne wendtii - Wendtscher Wasserkelch braun

5. Lomariopsis cf. lineata - Süßwassertang

6. Najas indica - Indisches Nixkraut

7. Ceratophyllum demersum - Raues Hornblatt

8. Myriophyllum mattogrossense - Mato-Grosso-Tausendblatt - Wobei ich mir hier bei der Art nicht 100% sicher bin. Könnte auch ein anderes Tausendblatt sein

Versand einzeln als Maxibrief im passenden stabilen Karton für 3,00EUR oder alle zusammen als DHL Paket für 5,00EUR
IMG_20170328_163421.jpg


IMG_20170328_163510.jpg
 
Hallo Petra,

würdest du die Pflanzen auch im Päckchen ins Ausland verschicken? Dass es dann etwas natürlich etwas teurer ist, ist mir klar :D

Würde mich freuen!

Liebe Grüße
 
Oben