Aggressive Otocinclus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Was heisst hier "harter Stoff"!
Jetzt hört doch mal auf, euch über Reginas Leid lustig zu machen.
Mir geht es genau wie ihr. Hab mich nur geschämt, das hier öffentlich zu machen, weil ich befürchte meine Fische nicht im Griff zu haben und den Wesenstest nicht zu bestehen.

Und ja! Es gibt Beweise!


Könnt ihr euch nicht vorstellen wie schmerzhaft das ist?
Die saugen einen in Sekundenschnelle komplett aus!
Also, hört gefälligst auf mit dem Rumgealbere :evil:

Grüße
Petra
 

Jürgenzwei

Mitglied
Hallo Silvi,

wenn das Zeuch jemand glaubt, hilft nur noch der Aluhut. Der schützt seinen Träger. :lol:

Viele Grüße

Jürgen
 

1_hajo

Mitglied
Was glaubt ihr wohl was passiert währe, wenn ich statt der Keilfleckbarben Beilbauchfische genommen hätte. Die währen mir noch hinterher geflogen, ich darf garnicht daran denken.

Gruß

Hajo

Ps.: Im Nachhinein habe ich erfahren, das Tiegerlotus die Keilfleckbarben in Schach gehalten hätte. Warum nur hat mich vorher niemand darüber informiert?

Gruß

Hajo

















 
Was regt ihr euch so auf?
Viecher. Harmlos, pfff ...

Wenn ihr wüsstet, wie mich meine ALGEN angucken -


Oh-oh.


*aus dem Off:
Filmmusik "Der weiße Hai"
langsam ausblenden*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben