Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Z-Jörgs letzte Aktivitäten

  1. Z-Jörg antwortete auf das Thema Sommerzucht.

    Hi Marc, mir ist zwar immer noch nicht ganz klar, wie du meine Signatur auf dich beziehen konntest, zumal sie ja auch noch heller...

    18. Juli 2018 um 16:42 Uhr
  2. Z-Jörg antwortete auf das Thema Sommerzucht.

    Sag mal, was läuft denn bei dir schief? Womit habe ich dich denn beleidigt? Vielleicht in dem ich dich ertappt habe, dass du keine...

    17. Juli 2018 um 22:12 Uhr
  3. Z-Jörg antwortete auf das Thema Sommerzucht.

    Ich weiss nicht, was du mir damit sagen willst, aber ich stünde dir gerne zur berfügung.

    17. Juli 2018 um 12:33 Uhr
  4. Z-Jörg antwortete auf das Thema Welcher Fisch zu Channa bleheri, Blehers Schlangenkopffisch.

    Was meinst du mit Aufzucht? Jungtiere groß ziehen, oder komplett Züchten? Letzteres geht nur in Salzwasser.

    17. Juli 2018 um 09:59 Uhr
  5. Z-Jörg antwortete auf das Thema Welcher Fisch zu Channa bleheri, Blehers Schlangenkopffisch.

    Sag mal Marie, wie viele Aquarien hast du denn eigentlich? Hast du wirklich drei Becken, ohne so richtig Ahnung von Fischen zu haben?...

    16. Juli 2018 um 22:54 Uhr
  6. Z-Jörg antwortete auf das Thema Besatz 24,5 liter.

    Ich denke nicht, aber viel Garnelennachwuchs wirst du dann nicht haben.

    16. Juli 2018 um 22:24 Uhr
  7. Z-Jörg antwortete auf das Thema Besatz 24,5 liter.

    Hi Marie, ein reines Garnelenbecken wäre sicherlich die vernünftigste Variante, aber ein Trio Dario dario würden auch gehen, wobei die...

    16. Juli 2018 um 22:19 Uhr
  8. Z-Jörg antwortete auf das Thema Sommerzucht.

    Hi, also habe ich das jetzt richtig verstanden, du hast Erfahrung mit Betta splendens und die werden bei dir bis zu vier Jahre alt?...

    16. Juli 2018 um 20:22 Uhr
  9. Z-Jörg antwortete auf das Thema Besatz 112 liter.

    Hi Marie, In dein Becken passen nur ein Pärchen Zwergbuntbarsche, oder ein Pärchen Fafis, mehr nicht von jeder Art.

    15. Juli 2018