1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Starmbis letzte Aktivitäten

  1. Starmbi gefällt Kleiner Schussels Beitrag in dem Thema Bin neu hier, mein letztes Aquarium hatte ich zu DDR Zeiten :-).

    Hallo Thomas, als erstes Mal viel Erfolg für das neue Becken. Was Einrichtung angeht ist das ja wirklich Geschmackssache, ich persönlich...

    24. Februar 2018 um 16:35 Uhr
  2. Starmbi antwortete auf das Thema Guppy´s sind krank.

    Hallo, da jetzt die Geschäfte meist geschlossen sind, wirst Du kein Punktol mehr bekommen. Bleibt also nur die Salz-Methode. Da sich...

    24. Februar 2018 um 16:34 Uhr
  3. Starmbi antwortete auf das Thema Pflanzendüngung.

    Hallo, na, das ist mal eine fundierte und ausführliche Auskunft! Jetzt wird das auch mit dem hohen Phosphat klar. Es gibt extra...

    24. Februar 2018 um 16:27 Uhr
  4. Starmbi antwortete auf das Thema Pflanzendüngung.

    Hallo Svenja, Normalerweise regelt sich das Nitrat-Phosphatverhältnis nur über die Futterzugabe und steht deshalb in einem festen...

    24. Februar 2018 um 11:32 Uhr
  5. Starmbi antwortete auf das Thema Fragge zum Aquariumschlauch.

    Hallo, der Silikonschlauch bleibt elastisch, ist aber so weich, daß er sehr schnell abknickt. Da müssten dann für Biegungen passende...

    23. Februar 2018 um 22:17 Uhr
  6. Starmbi antwortete auf das Thema Bin neu hier, mein letztes Aquarium hatte ich zu DDR Zeiten :-).

    Sorry, aber was haben Deine Antworten mit meinen Tipps zu tun? In Deinem Volcan ist auch ein Ausströmer! Dem CO2 ist egal wie das Ding...

    23. Februar 2018 um 19:27 Uhr
  7. Starmbi antwortete auf das Thema Bin neu hier, mein letztes Aquarium hatte ich zu DDR Zeiten :-).

    Hallo und willkommen! Der Ausströmer und eine geplante CO2-Düngung schließen sich gegenseitig aus, da die Luftblasen das CO2 aus dem...

    23. Februar 2018 um 18:27 Uhr
  8. Starmbi antwortete auf das Thema Bis 200L Mein Juwel Panorama.

    Hallo, mit dem Schwalbenschwanz-Reflektor holst Du vielleicht noch einige Prozent mehr raus. Ist aber durch die hohe Eigenabschattung...

    19. Februar 2018 um 22:49 Uhr
  9. Starmbi antwortete auf das Thema Bis 200L Mein Juwel Panorama.

    Hallo, Meist reicht es aus, diese zu säubern und mit Essig von Kalkflecken zu befreien. Gruß Stefan

    19. Februar 2018 um 15:54 Uhr