1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jenni-krals letzte Aktivitäten

  1. jenni-kral erstellte ein neues Thema.

    Schnecken fürs Aquarium

    Hallo, ich wollte jetzt mal nachfragen was es so für Schnecken fürs Aquarium gibt und welche evtl. für meins geeignet sind. Bisher...

    Forum: Wirbellose

    23. Juni 2017 um 12:32 Uhr
  2. jenni-kral antwortete auf das Thema Algen.

    Hallo, ich habe jetzt heute nochmal die Wasserwerte getestet. Also P04 ist eine ganz helle Farbe, Sera Test, entweder soll das gar...

    20. Juni 2017 um 21:13 Uhr
  3. jenni-kral antwortete auf das Thema Algen.

    Hallo Peter, leider nicht so einfach, die Algen waren schon vor dem Moosball da. Also allein an dem Moosball kann es nicht liegen,...

    19. Juni 2017 um 20:47 Uhr
  4. jenni-kral erstellte einen Anhang in dem Thema Algen.

    Anbei noch ein Foto von dem Becken nach dem heutigen Wasserwechsel und der Algen Entfernung. Wenn es nur so bleiben würde.

    052 - Kopie.JPG 18. Juni 2017
  5. jenni-kral erstellte ein neues Thema.

    Algen

    Hallo, leider komme ich in meinem Hauptbecken mit den Algen nicht so richtig weiter. Innerhalb einer Woche bildet sich im Oberen...

    044.JPG 035.JPG 036.JPG 048.JPG 049.JPG

    Forum: Pflanzen / Algen

    18. Juni 2017
  6. jenni-kral antwortete auf das Thema Algen.

    Hallo, die Algen waren vorher schon da, bevor die Mooskugeln rein kamen. Daher bin ich mir auch unsicher ob ich die Pflanzen mit nehmen...

    18. Juni 2017