1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jenni-krals letzte Aktivitäten

  1. jenni-kral antwortete auf das Thema Besatz und Garnelen.

    Guten Morgen, eine Frage hätte ich noch, ich habe noch ein Riccia fluitans, Teichlebermoos gekauft. Wie kann ich das einsetzten? In...

    30. April 2017 um 09:44 Uhr
  2. jenni-kral antwortete auf das Thema Beleuchtung.

    Guten Morgen, als Dünger verwende ich den Ferropol Pflanzendünger, ich gebe zweimal in der Woche ca. 5ml davon, auf der Verpackung steht...

    30. April 2017 um 09:35 Uhr
  3. jenni-kral antwortete auf das Thema Besatz und Garnelen.

    Guten Morgen, ok Danke! Das sind Zucchini am Spieß! Für die Otos. Leider sind mir da letzte Woche drei Otos eingegangen, vermutlich...

    30. April 2017 um 09:26 Uhr
  4. jenni-kral erstellte einen Anhang in dem Thema Beleuchtung.

    Anbei noch zwei Fotos.

    _DSC0172 - Kopie.JPG _DSC0175 - Kopie.JPG 29. April 2017 um 14:40 Uhr
  5. jenni-kral antwortete auf das Thema Beleuchtung.

    Hallo, ich habe mir jetzt heute einen Reflektor gekauft und meine Aquarienbepflanzung neue gemacht, Pflanzen waren schon da und bei...

    29. April 2017 um 14:40 Uhr
  6. jenni-kral erstellte einen Anhang in dem Thema Besatz und Garnelen.

    Hallo, ich habe meine Aquarien Bepflanzung nun heute erneuert. Es war doch einiges sehr veralgt und nicht mehr schön. Leider nun oben...

    _DSC0172 - Kopie.JPG _DSC0175 - Kopie.JPG 29. April 2017 um 14:35 Uhr
  7. jenni-kral antwortete auf das Thema Beleuchtung.

    Hallo Olli, also meine Limnophila sessiliflora im Eck hat unten keine Blätter mehr, ist nur noch ein Stiel und erst weiter oben fängt...

    28. April 2017 um 15:43 Uhr
  8. jenni-kral erstellte einen Anhang in dem Thema Beleuchtung.

    Hallo, machen Reflektoren Sinn? Ich möchte am Wochenende mein Becken teils neu bepflanzen, da ein paar Pflanzen nicht mehr so schön...

    _DSC0140.JPG 27. April 2017 um 20:38 Uhr
  9. jenni-kral erstellte ein neues Thema.

    Beleuchtung

    Hallo, kann es sein das nach einem Jahr die T5 Röhren merklich nachlassen? Meine Pflanzen wachsen bei weitem nicht mehr so gut, obwohl...

    Forum: Technik

    25. April 2017 um 19:58 Uhr
  10. jenni-kral antwortete auf das Thema Besatz und Garnelen.

    Hallo, ok danke Olli. Ein bisschen was soll hinten noch rein wegen der Algen, hatte an Wasserpest gedacht und einen Javafarn habe ich...

    25. April 2017 um 19:56 Uhr
  11. jenni-kral erstellte einen Anhang in dem Thema Besatz und Garnelen.

    Hallo, ok danke! Meine Frage bezog sich auch eher auf die normalen "Anfängergarnelen", werde mal schauen was es bei uns gibt und dann...

    _DSC0140.JPG 24. April 2017 um 17:38 Uhr
  12. jenni-kral antwortete auf das Thema Besatz und Garnelen.

    Hallo, ist es dann grundsätzlich egal welche Garnelenart? Oder welche würdet Ihr mir empfehlen? Lg Jenni

    23. April 2017
  13. jenni-kral antwortete auf das Thema Besatz und Garnelen.

    Hallo, ok danke! Also könnte ich es mal mit 10 Garnelen versuchen? Zum Beispiel 10 Red Fire Garnele ? Noch sind die Zwergbuntbarsche ja...

    23. April 2017