1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

jenni-krals letzte Aktivitäten

  1. jenni-kral antwortete auf das Thema Schwimmpflanzen Wurzelchaos.

    Hallo, ich hatte auch erst den Froschbiss im Aquarium, mich haben die Wurzeln aber auch genervt, habe jetzt den Schwimmfarn drin und...

    17. Januar 2018 um 06:58 Uhr
  2. jenni-kral antwortete auf das Thema Welche Rückwandfolie.

    Hallo, wo gibt es sowas denn? Bei uns im Geschäft gibt es nur "bunte" oder schwarz und blau. Dieses kräftige blau gefällt mir aber...

    15. Januar 2018 um 19:44 Uhr
  3. jenni-kral antwortete auf das Thema Einrichtung neues Aquarium.

    Hallo, die Wurzeln sollen so rein wie Sie auf dem Bild sind. Wie oben schon geschrieben soll es Struktur für den oberen Bereich geben....

    15. Januar 2018 um 09:16 Uhr
  4. jenni-kral erstellte einen Anhang in dem Thema Welche Rückwandfolie.

    Hallo, habe es jetzt mal mit der anderen Seite versucht, finde ich besser. Was meint ihr? Lg Jenni

    _DSC0205.JPG 14. Januar 2018 um 16:08 Uhr
  5. jenni-kral erstellte ein neues Thema.

    Welche Rückwandfolie

    Hallo, habe jetzt mein neues Aquarium stehen und die Wurzeln mal so reingestellt wie es passen könnte. Die Rückwandfolie habe ich auch...

    _DSC0203.JPG

    Forum: Allgemeines

    14. Januar 2018 um 13:42 Uhr
  6. jenni-kral antwortete auf das Thema Einrichtung neues Aquarium.

    Hallo, hmm, aber wie hält die Wuzel dann? Wie macht ihr das? Lg Jenni

    14. Januar 2018 um 12:45 Uhr
  7. jenni-kral antwortete auf das Thema CO2 Anlage.

    Hallo, habe jetzt ein Set von Dennerle 160 Primus Mehrweg neu gekauft, werde ich dann am neuen 80cm Becken verwenden. Dann mal schauen...

    13. Januar 2018
  8. jenni-kral erstellte einen Anhang in dem Thema Einrichtung neues Aquarium.

    Hallo, das Becken ist nun gekauft und eine CO2 Anlage dazu auch gleich. Hätte jetzt mal die Wurzeln so reingestellt wie es passen...

    _DSC0192.JPG _DSC0193.JPG _DSC0194.JPG 13. Januar 2018