1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fischollis letzte Aktivitäten

  1. fischolli antwortete auf das Thema Kakadu-Zwergbuntbarsch.

    Nö, passt

    20. August 2017 um 16:36 Uhr
  2. fischolli antwortete auf das Thema Kakadu-Zwergbuntbarsch.

    Moin, Seh ich kein Problem. 15-20 w7rde ich schon nehmen. Gruß

    19. August 2017 um 20:06 Uhr
  3. fischolli antwortete auf das Thema Chlor im Trinkwasser.

    Moin Petra, ja, genau dafür kann man das Zeug dann mal wirklich brauchen. Ich habe in meiner Anfangszeit, als ich noch keine Tonne...

    18. August 2017 um 08:55 Uhr
  4. fischolli antwortete auf das Thema Kakadu-Zwergbuntbarsch.

    Moin Jenni, ja, das kann klappen, muß es aber nicht. Auchbei GEschwstertieren kann es ordentlich Zoff geben. Wichtig ist wie immer eine...

    18. August 2017 um 08:50 Uhr
  5. fischolli antwortete auf das Thema Kahmhaut oder Algen.

    Moin Gaby, mit Regenbögen kenne ich mich nicht aus, ob die Pflanzen fressen, weiss ich also nicht. Crossocheilus hatte ich auch schon,...

    18. August 2017 um 08:42 Uhr
  6. fischolli antwortete auf das Thema Kahmhaut oder Algen.

    Moin, die Schwimmpflanzen?:eek: Das haben meine Ancistren noch nie gemacht. Ich glaube auch nicht, dass die die vollständig vertilgen...

    17. August 2017 um 08:22 Uhr
  7. fischolli antwortete auf das Thema Was wächst denn da ???.

    Moin, warum? Der tut doch nix. Gruß

    14. August 2017