1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fischollis letzte Aktivitäten

  1. fischolli antwortete auf das Thema Besatz und Garnelen.

    Moin, Besonders beeindruckend ist der Gurkenturm.:p sieht aber gut aus. Das mit dem ajvafarn lass malxso, das k9nnte so hinhauen. Bei...

    29. April 2017 um 19:53 Uhr
  2. fischolli antwortete auf das Thema Zu kleine Schwanzflosse bei Danio-Nachwuchs.

    Moin, Einfach abwarten. Ich hab schon andere Fische ohne jegliche Schwanzflosse gesehen, die prima zurecht kommen. Gruß

    29. April 2017 um 09:34 Uhr
  3. fischolli antwortete auf das Thema Beleuchtung.

    Hmmm, merkwürdig. Meine haben zwar unten grössere Abstände zwischen den Blattrispen, aber auch unten Blätter. Ich kann dir nach dem...

    29. April 2017 um 09:32 Uhr
  4. fischolli antwortete auf das Thema Beleuchtung.

    Moin Jenni, Reflektieren bringen eine Menge an zusätzlichem Licht. Ich meine mal was von 60-80% zusätzlich gelesen zu haben....

    28. April 2017 um 11:49 Uhr
  5. fischolli antwortete auf das Thema Schmetterlingsbuntbarsche sterben ohne ersichtlichen Grund.

    Moin, ich hab nicht geschrieben, dass die SBB sich selber stressen, sondern das die Apistogramma das machen. Ich geb zu, den PH-Wert hab...

    28. April 2017 um 11:24 Uhr
  6. fischolli antwortete auf das Thema Schmetterlingsbuntbarsche sterben ohne ersichtlichen Grund.

    Moin, grundsätzlich sind Schmetterlinge und Apistogramma auch kein Problem, wenn genug Platz da ist und es nicht gerade solche Aggro...

    27. April 2017 um 11:37 Uhr
  7. fischolli antwortete auf das Thema Beleuchtung.

    Hi, nein, das liegt sicher nicht an den Röhren, sofern es sich um 3-Banden oder Vollspektrum handelt. Was anderes gibt es bei T5, glaub...

    26. April 2017 um 12:50 Uhr
  8. fischolli antwortete auf das Thema Schmetterlingsbuntbarsche sterben ohne ersichtlichen Grund.

    Moin, dein Becken ist eindeutig buntbarschmäßig überbelegt. Das ist schon für 4 Skalare grenzwertig, aber im Bodenbereich müssen die...

    26. April 2017 um 12:46 Uhr
  9. fischolli antwortete auf das Thema Besatz und Garnelen.

    Moin, immer diese überambitionierte Jungvolk, ts ts ts....:p Aber, mein kleiner Schlaumeier, erklär mir mal deinen einen Satz nochmal:...

    26. April 2017 um 08:40 Uhr
  10. fischolli antwortete auf das Thema Pflanzen, Medikamente und Garnelen.

    Moin, wie oft hast du wieviel in dem behandelten Becken Wasserwechsel gemacht? Ich würde aber schon 6-8 Wochen warten, bevor ich...

    25. April 2017 um 09:04 Uhr
  11. fischolli antwortete auf das Thema Besatz und Garnelen.

    Moin Jenni, sieht wie das reinste Garnelen-Paradies aus. Da mußt du nichts ändrn. Aber, allzu viel wirst von denen auch nicht sehen in...

    25. April 2017 um 08:54 Uhr
  12. fischolli antwortete auf das Thema Erbsenkugelfische mit Garnelen?.

    Moin, die Garnelen werden ein prima Futter für die Erbsen sein. Gruß

    25. April 2017 um 08:52 Uhr
  13. fischolli antwortete auf das Thema Besatz und Garnelen.

    Moin, ok, er hat Recht, es gibt ein paar Garnelen aus Sulawesi, die wohl sehr heikel sind. Die kosten aber auch ein kleines Vermögen...

    24. April 2017 um 08:50 Uhr
  14. fischolli antwortete auf das Thema Schmetterlingsbuntbarsche "Blue Punk".

    Moin, Du solltest schon mal hinschreiben wo die abzuholen wären Gruß

    23. April 2017
  15. fischolli antwortete auf das Thema Besatz und Garnelen.

    Egal, welche dir am besten gefallen. Gruß

    23. April 2017