Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

fischollis letzte Aktivitäten

  1. fischolli antwortete auf das Thema 128 Liter, grundsätzl.Hilfestellungen + Besatzfrage.

    Hi, falsche Vorgehensweise. Wenn ein Filter "dicht" ist, sollte er auch gründlich gereinigt werden. D.h die Filtermedien werden unter...

    19. Juli 2018 um 17:27 Uhr
  2. fischolli antwortete auf das Thema Sommerzucht.

    Moin Marc, grundsätzlich finde ich auch, genau wie Stefan, eine kontroverse Diskussion gut und ich mache durchaus auch mal Experimente...

    18. Juli 2018 um 09:53 Uhr
  3. fischolli antwortete auf das Thema Sommerzucht.

    Moin, eerklär mal m besten gleich, was du hier willst. Krawall machen oder konstruktiv zum Forum beitragen. Ich habe schon B splendens...

    17. Juli 2018 um 19:29 Uhr
  4. fischolli antwortete auf das Thema Sommerzucht.

    Moin, ich habde dich extra gefragt, ob s um B. splendens geht, was du bejaht hast. Für den gilt Alleinhaltung in kleinem Becken. Alles...

    17. Juli 2018 um 16:42 Uhr
  5. fischolli antwortete auf das Thema Sommerzucht.

    Hi, ich geh mal davon aus, es ist ein Langflosser. Die brauchen richtig viel Kraut und sollten in einem kleinen Becken allein gehalten...

    16. Juli 2018 um 15:48 Uhr
  6. fischolli antwortete auf das Thema Sommerzucht.

    Über was reden wir? Hochzuchtbetta? Gruß

    16. Juli 2018 um 09:48 Uhr
  7. fischolli antwortete auf das Thema Besatz 112 liter.

    Moin, für Mosaikfafis, Schrägsteher und m.E. auch Schachbrettschmerlen ist das Becken zu klein. Für Elefantenrüsselfische und...

    16. Juli 2018 um 09:46 Uhr